Fühle mich wie eine schlechte Mama..😭

Hallo,
Meine kleine ist jetzt 12 Tage jung..
und weil Neugeborene wirklich durchgehend schlafen bis auf wenn sie gestillt oder gewickelt werden wollen
Fühle ich mich so schlecht..
weil ich mit ihr nichts machen kann..
kuscheln auch nicht wirklich oft weil sie schlöft und ich sie nicht überhitzen will oder ihrn Schlaf stören möchte ..
Fühlen die Babys sich den einsam oder lieblos ?
Das ist wirklich so eine Sache wo ich heulen könnte 😭..
geht es jemanden genau so?

1

Hey, natürlich kannst du kuscheln! Ich hab ganz viel mit meiner gekuschelt. Auch wenn sie geschlafen hat :) sie lag immer bei/auf mir :)

Und jetzt wird sie mit jedem Tag wacher, glaub mir. Anfangs kann man noch nicht viel machen, aber das kommt schneller, als du denkst.

Außerdem bist du eine ganz tolle Mutti ❤️

2

Oh wie lieb von dir
Sowas liest man doch gerne vielen Dank.💕🌸

7

Ja sehr gerne. Da mussten wir doch anfangs alle durch. Die blöden Hormone vernebeln einem ganz schön den Kopf ;)

Aber wir alle geben alles für unser Baby und wollen nur das beste, daher sind wir alle großartige Mütter!!

3

Genieß die Zeit und erhol dich von der Geburt , es ändert sich ganz ganz schnell :-)

4

Vielleicht ist ein tragetuch ja etwas für dich? Da hast du die kleine immer ganz nah bei dir!
Ich habe meine kleine immer nach dem stillen auf mir einschlafen lassen, sie hat es geliebt, ich auch!
Probier das mal aus, ein so tolles Gefühl!

Genieß die Zeit 🥰

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt erstmal . Vergiss nicht deine Hormone fahren noch Achterbahn deswegen fühlst du dich nicht gut . Realistisch gesehen freu dich das dein Kind viel schläft und zufrieden ist das ändert sich in ein paar Monaten wärst du vielleicht manchmal froh drum . Du kannst und sollst ruhig trotzdem mit deinem Baby kuscheln das stört seinen Schlaf nicht es ist noch alles neu du musst dich in deiner neuen Rolle erst noch finden .

6

Du machst alles richtig. Lass die kleine schlafen. Tu dir was gutes in der Zeit. In Ruhe essen, duschen, schlafen, lesen.... Sammle Kräfte. die Stille/Ruhe wird evtl bald rum sein.