Stuhlgang neugeborenes

Meine kleine hat nur alle 2 Tage stuhlgang ist das ok ? *11 Tage alt

Ich lese überall von 2-4mal am Tag?

Ich stille allerdings nur 2-3 am Tag da ich fast nichts hergeben und den Rest pre Nahrung.

1

Ja das ist vollkommen normal und okay so...bei flaschenbabys ist das mit dem Stuhlgang etwas anders und auch von Baby zu Baby variiert das. Alle 2 Tage ist super :) das kann sich aber auch immer mal wieder ändern. Lg und herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt:)

2

Ok mache mir echt Gedanken wegen jeden scheiss 😅🙉😊gerade...
Danke

3

Das ist völlig okay, Anfangs ist man immer schnell verunsichert. Alles liebe weiterhin für euch :)

4

Ja, das ist normal.

Und noch off-topic...
Du könntest statt der Flasche öfter anlegen, dann bildet sich auch mehr Milch. Das regelt sich nämlich nach Bedarf. Ist äußerst selten, dass Frauen tatsächlich zu wenig Milch haben.

Lg

5

Bei Stillkindern sagt man alles von 10 mal Am Tag bis alle 10 Tage ist im Rahmen. Gerade Mumi ist so bekömmlich das das meiste vom Baby "verbraten" wird.
Bei Flaschenkindern ist einmal die Woche noch in Ordnung. Hatte meiner auch.

Jetzt wo er Beikost bekommt, wünschte ich mir die Zeit wieder zurück. Jetzt füllt er nämlich mindestens 3 mal Am Tag ordentlich die Windel. 🤪

6

Ok danke :) beruhigt einen gleich