Schnupfnase

Maus ist heute echt mies drauf. Da die nase bein atmen rasselt vermite ich das sie nen leichten infekt hat.

Was macht man da?
Kochsalzlösung für die nase
Höher lagern
Kuscheln
Gibts noch mehr oder andere tipps?

1

Falls du stillst, kannst du auch etwas MuMi in die Nase Tropfen.

Und die Nase absaugen, falls es zu schnodderig ist. Ansonsten Geduld (wenn kein Fieber dazu kommt, ist es ja nicht schlimm), das dauert (meiner Erfahrung nach, meine hatte es schon 2 mal) 4-7 Tage und dann ist der Spuk vorbei :)

2

Bei uns haben eine aufgeschnittene Zwiebel neben dem Bettchen, Zwiebelwickel und Engelwurzbalsam geholfen.

Gute Besserung

3
Thumbnail

Also wir haben einen vernebler,da machen wir kochsalzlösung rein.
Und die Nase saugen wir frei. Haben aus der apo einen sauger,den haben wir an unserem poren sauger angeschlossen statt dem staubsauger.

4
Thumbnail

Hier der sauger

5

Soeinen vernebler haben wir nicht. Wie kann man die kochsalzlösung noch anwenden? Mein mann hat sowas in der apoteke bekommen 🤷‍♀️ aber iwie kp ... einfach nen tropfen in die nase machen?

weitere Kommentare laden