Bauchschmerzen

Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe total Durchfall ( was falsches gegessen) und natürlich starke Bauchschmerzen meine Frage an euch ich stille überträgt sich das ? Wird meine Tochter auch Durchfall und Bauchschmerzen haben? Lg Lia777 babygirl 3 Monate

1

Wenn du stillst, gibst du Antikörper mit. Also bekommt dein Kind schon Schutz mit.

Trotzdem solltest du auf die Hygiene achten (Hände waschen/desinfizieren, nicht ins Gesicht küssen), denke so kann man das Risiko weiter minimieren.

Dir gute Besserung und Toitoitoi, dass deine Tochter es nicht bekommt.

2

Wenn du nur was falsches gegessen hast, überträgt sich da nichts. Es sei denn es ist zum Beispiel ein Magen Darm Infekt.
Gute Besserung 🍀

3

Nené mir gehts schon besser wie gesagt war nur Durchfall nach dem Essen lag bestimmt nur daran Hauptsache die kriegt auch nicht diese Bauchschmerzen und Durchfall war nur meine Sorge Danke euch für die Antwort 🙋‍♀️ Bin ich beruhigt