Brauche Rat - baby übergibt sich nach essen

Hallo
Mein Kleiner fast 9 Monate hat sich eben nach seinem Abendbrei ausm nichts im hohem Bogen (noch nie vorher gehabt) übergeben. Wirklich der ganze Brei kam wieder raus.
Vor einer Woche ca ist er auf die Treppe gefallen mit Ohr/Kopf. Aber bissl spät für ne Gehirnerschütterung?
Magen Darm Hmm. Durchfall hat er nicht. Jetzt ist er bissl nörgelig,krabbelt aber.
Was soll ich tun?
Nochmal füttern?
Ihn ins Bett bringen hungrig?
Hatte das schon wer?.
Kann er sich doll verschluckt haben, er hat nur einmal kurz gewürgt.
Danke euch!

1

Wenn er sonst fit ist und kein Hunger mehr hat, würd ich jetzt nichts mehr geben (bei Hunger vielleicht schon noch was kleines). Und beobachten.

Vielleicht war es ne einmalige Sache 🤷‍♀️

2

Hab jetzt schon aus vielen Ecken gehört, dass Magen/Darm rumgeht! Da muss nicht unbedingt Durchfall dabei sein..
Ich würde ihn beobachten.. und nur, weil er sich übergeben hat, darauf schließen dass er jetzt hungrig ist. Sollte es Magen/Darm sein wird er bestimmt keinen Hunger haben.
Gehirnerschütterung kannst du bestimmt ausschließen.

3

Danke!
Er hat gerade noch etwas Milch getrunken und schläft endlich.