Windeln

Mein kleiner ist 2 monate alt und ist 4900 schwer sollte man zu 3 wechseln oder bei 2 bleiben

Einfach mal testen :-)

Meine Maus ist heute 16 Wochen, wiegt 6800 g und trägt noch die zwei

Kommt auch ganz auf die Windel an. Wir wechseln dann, wenn die Windel meiner Ansicht nach nicht mehr richtig sitzt.

Muss man ausprobieren, wir hatten immer Probleme mit Undichtigkeit und trägt nie die Windeln ihres Gewichts 🤣obwohl die passen. Lg

Das ist von Marke zu Marke und von Baby zu Baby unterschiedlich :) wir sind mit 6 Monaten und 6 kg auf die 3er Größe gewechselt. Die Tochter meiner Cousine trug mit 3 Monaten schon die 3er Größe, da die Kleineren an den Oberschenkeln gedrückt haben.
Wenn du merkst, sie werden zu klein, kannst du wechseln.

Hallo,

das kann dir keiner aus der Ferne sagen. Du merkst schon, wenn sie nicht mehr passen, also entweder stark einschneiden oder regelmäßig auslaufen.

LG Nenea