Interesse

Welche Windelen könnt ihr empfehlen
Zuzeit benütze ich Pampers
Probiere aber auch liliydoo

1

Ich benutze seit Monaten die von rossmann.die von dm stinken irgendwie nach Chemie, oder so. Pampers lief immer aus, als die Maus noch kleiner war.

2

Wir benutzen Lillydoo. Vom Pampers hat Mausi immer nen wunden Hintern bekommen, so haben wir jetzt keine Probleme mehr

10

So wars bei uns auch. Mit Lillydoo sind wir super zufrieden.

3

Ich habe mich durch die Windeln von Pampers, rossmann, dm und lidl getestet.
Die Windeln von dm nutze ich nur noch tagsüber bis die Packung leer ist. Sie haben mich nicht überzeugt. Ich hab immer das Gefühl sie sind klamm von außen. Rossmann war auch nicht so mein Fall.
Ich bin jetzt tagsüber bei den lidl-Windeln und nachts nutzen wir Pampers Babydry. Die Kombination klappt für unseren kleinen und uns am besten. Die premium-protection von Pampers sind bei uns regelmäßig nachts übergelaufen. Tagsüber waren die aber auch gut. Ich finde sie nur einfach zu teuer.

4

Wir nutzen nur noch die von dm. Sie halten nachts und auch tagsüber eine Menge aus. Sitzen gut und ihr Po ist immer trocken.

12

Wir auch 👍

5

Hipp 😊

6

Ich benutze die Pampers Air. Die sind superdünn und halten länger als die anderen Pampers (getestet dm, Pampers Bio und Pampers Premium Protection).

7

Wir nutzen auch dm.
Meine kleine schläft bis zu knapp 12 stunden da war mir wichtig das sie morgens trocken ist und nit dm windeln klappt das.

8

Wir können Dm empfehlen oder die von Lidl. Lillydoo verträgt meine ganz und gar nicht.

9

Ich kann lillydoo und die vom lidl empfehlen.
Für die Nacht nehmen wir immer lillydoo und für den Tag die lidl Windeln.