Mallorca Windeln

    • (1) 04.08.19 - 11:36

      Hey
      Wir fliegen am Donnerstag nach Mallorca . Leider sind wir in einem Kaff wo es nur ein Mini shop gibt . Ich will keine Windeln mitnehmen , mit 2 Kids brauchen wir den Platz im Koffer .
      Sicherlich wird es irgendwas da zu kaufen geben . Wie habt ihr das gemacht ?
      Viele Grüße

      • (2) 04.08.19 - 14:47

        Guten Tag,

        Bestimmt brauchen auch Kinder in einem Kaff auf Mallorca Windeln 😜

        Haben welche vor Ort gekauft, war zwar in Holland aber da gab's auch nur n Tante Emma Laden und dann gab's halt mal die Windeln, die sie da haben.

        Schönen Urlaub ☀ 🏖 🏝

        Wenn ihr nichts mitnehmen wollt dann bekommt ihr eigentlich alles auf Mallorca. Dort gibt es zum Beispiel Drogerie Müller und auch Lidl, da haben wir immer unsere Sachen geholt. Hatten nur unser Milchpulver dabei...

        Hallo, wir waren in einer kleinen Stadt mit dem Laden neben dem Hotel (nichts besonders). Sie hatten alles was ein Baby braucht. Die Pampers heißen dort dodos 🙈 und waren um 1€ teurer als hier. Hab dort auch Milch für die Kleine geholt. War halt leider nur von Nestle da🙄 aber was solls.

        Schönen Urlaub ❤

Top Diskussionen anzeigen