Wochenfluss

    • (1) 04.08.19 - 15:14

      Hallo ihr lieben..
      Wie stark war euer Wochenfluss?
      Hattet ihr das auch das nach 4 Wochen aufeinmal wieder frisches starkes Blut kam?

      Ich habe vor 4 1/2 Wochen unser 4 Kind bekommen durch eine normale Geburt. Die Stärke und farben im Wochenfluss änderten sich immer mal wieder von braun bis rot also alles normal. Nun seit 3 Tagen kam wieder frisches stärkeres Blut. Ich mache mir bischen Gedanken oder kennt ihr das auch ?
      Wir fahren morgen für ein paar Tage in den Urlaub und mein fa hat Urlaub. Eine Hebi habe ich auch nicht.

      • (2) 04.08.19 - 15:23

        Bei mir war es für 3 Tage komplett weg und kam dann wieder. Das war nach 3 Wochen und dann hatte ich noch mal bis zur ca 6. Woche Blut. Laut meiner Hebi ganz normal :)

        Nach der 6. Woche war es rum und pünktlich zur 10. Woche hatte ich meine erste Periode 🤦‍♀️ Trotz voll stillen.

        Motte ist jetzt 19 Wochen und ich hab die rote Pest zum 3. mal 😩

        (3) 04.08.19 - 20:23

        Bei mir war das auch so. Nach knapp vier Wochen kam erst fast nix mehr und dann auf einmal wieder ganz viel. Meine Hebamme meinte dass das daran liegen kann, wenn man sich auf einmal wieder mehr bewegt. Bei mir kam das hin, bei dir vielleicht auch?

        Ja, ist normal. Ich hatte das auch. Auch 4. Kind und spontane Geburt. Bei mir kam auch immer mal wieder frisches helles Blut.
        Nach 6 1/2 Wochen war es dann so gut wie vorbei.
        Schönen Urlaub!

Top Diskussionen anzeigen