Krabbeln lernen

    • (1) 04.08.19 - 17:09

      Und hinstellen gleichzeitig?

      Meine Maus wird morgen 9 Monate alt und fängt langsam an sich auf alle 4re zu stellen. Gleichzeitig zieht sie sich überall hoch und steht...

      Bis jetzt ist sie immer gerobbt. Aber sie drückte das Gesicht in die Matratze und schon sich mit den Beinen vorwärts 🤣

      Meine anderen Kinder haben krabbeln nie so richtig gelernt. Dafür sind sie dann mit ein paar Jahren durch die Wohnung "gekrabbelt".

      Sich alleine hinsetzen übt sie zur Zeit auch gerade. Setze ich sie hin, sitzt sie wie eine 1. Zusätzlich kam Zähnchen nr 7.

      Finde madame möchte gerade verdammt schnell "gross" werden 🤣

      Was denkt ihr, wird sie noch krabbeln lernen bevor sie läuft???

      Bzw haben eure Mäuse auch versucht alles gleichzeitig zu lernen??

      • Also unsere Maus ist 9 Monate. Sie geht in den Vierfüßler stand schon ewig und sitzt super seit dem sie 7 Monate und 2 Wochen ist. Sie robbt in Geschwindigkeiten das ist der Wahnsinn. Läuft zb an der Couch entlang also ein paar Schritte. Zieht sich überall hoch, das konnte sie vorm sitzen! Zähne haben wir 4 Stück aber krabbeln?!!! Manchmal denk ich ja jetzt 🤣und dann nö im robben bin ich ja schneller 🙈🙈ich hab schon gesagt sie wird zuerst laufen! Wir werden sehen 🤣🤣laufen an der Hand tut sie brav🙈langsam aber sie übt. Lg

      (4) 04.08.19 - 17:44

      Natürlich kann sie das Krabbeln noch lernen 😉 unsere Maus hat sich auch erst hochgezogen und danach das Krabbeln gelernt. Dachte mit 5 Monaten ich seh nicht richtig, als die Laus im Gitterbett steht... 2 Wochen später konnte sie krabbeln. Dafür hat das Sitzen etwas länger gedauert, müsste jetzt nachsehen, aber ich glaube sie war 8 Monate alt, als sie sich selbst in die sitzende Position bringen konnte. Vorher hat sie sich nur auf ihre Knie gesetzt oder sich auf den Bauch gelegt, wenn krabbeln zu anstrengend wurde.

    • Meine ist 8 Monate, mit 7 Monaten gewippt, daraus wurde dann nach einer Woche Robben, dann eine Woche später alleine frei sitzen, dann eine Woche später Krabbeln und jetzt ist sie 8 Monate und zieht sich hoch und hangelt überall lang. Seit drei Tagen brabbelt sie dann doch mal. Also bei uns kam alles Schlag auf Schlag! Richtig laufen dauert wohl lange! Also wird sie sicher krabbeln bevor sie läuft würde ich vermuten! Alles gute für euch und viel Freude dem kleinen Entdecker ❤️

      (6) 04.08.19 - 19:01

      Hier.

      5,5M: rückwärts robben
      6M: Vierfüßler
      7M: vorwärts robben
      7,5M: überall hochziehen
      8M: krabbeln

      Also alles durcheinander 😅

    • Meine will auch alles gleichzeitig. Robbt seit sie 5,5 Monate alt ist, setzt sich hin seit sie 6 Monate alt ist (stabil mit 6,5 Monaten), seitdem krabbelt sie ein bisschen und zieht sich gleichzeitig schon in den Stand. Sie wird in ein paar Tagen 7 Monate alt. Dafür ist der Brei wieder auf null und zwei Zähne unterwegs..

Top Diskussionen anzeigen