Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Aliexpress?

• (1) 04.08.19 - 21:03

Wollte da was bestellen aber wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat?

• (2) 04.08.19 - 21:26

Hallo.
        Ja wir haben dort ein paar Sachen bestellt. Was möchtest du denn genau wissen?
        LG Janine

• (3) 04.08.19 - 21:29

Ich wollte da Perlen bestellen um Schnullerketten zu machen, mein Mann ist jetzt aber am zweifeln weil er die Seite nicht kennt und man nicht per Pay pal zahlen kann...

• (4) 04.08.19 - 21:33

Ich habe da auch schon sehr zuverlässig bestellt, da es aber Auslandsware ist und dort eben nicht geschaut wird ob alles sicher und speichelfest ist, würde ich darauf verzichten Zubehör zu kaufen. Ich habe unsere Ketten auch alle selber gemacht und lieber die paar Euro mehr bezahlt um geprüfte Sachen zu nutzen.

• (5) 04.08.19 - 21:35

Da steht aber überall das es geprüfte Ware ist. Außerdem ist es, laut Bildern. Exakt die selbe Ware wie z b auf der deutschen Seite Zwergalshop

• (6) 04.08.19 - 21:42

Naja Bilder sagen nicht viel aus, kann man ja quasi auch einfach von ner anderen Seite nutzen. Ich bin was das angeht eher skeptisch. Was den Versand angeht, kannst du der Seite definitiv vertrauen.

• (7) 04.08.19 - 21:44

Das ist Chinaware, genauso wie bei wish z. B. Und da es die selben Bilder sind würde ich eher vermuten das diese... Ähh.. Ausgeborgt sind 😏 und nicht das es die selbe Qualität ist.

Wir haben da Mulltücher von Aden und Anais bestellt, diese hatten sogar das Logofähnchen. Ob es letztendlich wirklich originale sind oder nur Plagiate lässt sich für mich als Laie nicht überprüfen.
                War die bisher einzige Bestellung da für mich, können aber letztendlich nichts negatives berichten.

Hallo ich arbeite mit import-export, wir beziehen die meisten Waren aus China und ich würde mich nicht auf Aussagen verlassen, dass die Waren geprüft und sicher sind. Kann sein, dass sie es sind, muss aber nicht. Leider. Selbst meine chinesischen Kollegen in China würden das nicht tun.
                In Europa gibt es Sicherheitsstandards, die sehr verlässlich sind. Wir sind da echt verwöhnt. Die Produkte die du hier kaufen kannst, halten sich mit aller größter Wahrscheinlichkeit an diese Standards auch wenn sie Made in China sind. Selbst wenn ein Produkt in der gleichen Fabrik hergestellt ist wie das teure Produkt hier in Europa, so kann die Qualität trotzdem ganz anders sein. Du kannst zum Beispiel in die gleiche Form in der eine Plastikkugel hergestellt wird sowohl hochwertiges als auch minderwertiges Plastik füllen. Produkt wirkt identisch, ist es aber nicht.
                Ich kenne einige die regelmäßig von Ali Express bestellen und zufrieden sind. Aber die überlegen sich halt, was sie kaufen, denn wie gesagt "Garantien" das ein gewisser Standard eingehalten wird gibt es nicht.
                LG :)

(9) 04.08.19 - 22:14

Also Sachen, die die Kinder in den Mund stecken würde ich niemals über so eine Seite bestellen. Ich hab auch die Ketten und Greiflinge selbst gemacht. Ich hab bei Schnullerkettenladen bestellt.

(11) 04.08.19 - 21:49

Ich habe dort auch schon bestellt. Also nicht ich selbst, aber quasi in Gruppe.

Besonders gut war die Qualität nicht. Für uns war es für Fastnacht, da war es egal.

Für mein Kind würde ich dort nicht bestellen. Für so wenig Geld kann man auch keine Qualität erwarten.

(12) 04.08.19 - 22:17

Also ich kann nur sagen, dass die Sachen von Wish echt toll sind und hier für das 10fache des Preises als "selbstgemacht" dann verkauft werden. Zumindest was Mobiles und Schnullerketten angeht. Echt super süsse Sachen und Quali ist toll.
    Und wenn AliExpress dieselben Sachen sind, würde ich es versuchen!

LG!

Nein, niemals würde ich Sachen, die mein Kind in den Mund nimmt dort bestellen.

(16) 04.08.19 - 22:29

Hallo

Ich bestelle häufig dort

Über das Klarna bezahlungssystem
Total sicher.
Vor kurzen ging es mir so,.dass ich ein Shirt bestellt habe, da aber die falsche Größe geliefert wurde, musste ich ein Beweisfoto schicken und das Geld war sofort Retour.

Auch wenn die Ware später als angegeben kommt, kannst du einen Streit eröffnen und schon ist das geld da

(17) 04.08.19 - 22:35

Hallo habe da paar mal bestellt
2 Sachen sind nicht angekommen
Habe aber wieder das Geld zurück bekommen
Der Rest angekommen und auch gut

Bezahlen tue ich mit klarna
Ich würde nicht gern meine Daten an aliexpress geben
Oder allg. irgendwelchen selten
Aber über klarna ist es sixherer

Top Diskussionen anzeigen