Wem ging es ähnlich

    • (1) 04.08.19 - 21:36

      Liebe Mamis

      Mein Baby wird in 2 Wochen 1 Jahr alt und seit 3 Tagen ist alles anders.
      Sie meckert auf einmal viel mehr, sie isst schlecht, sie schläft schlecht und auch das zu Bett gehen ist momentan furchtbar.
      Sie will ständig auf den arm genomm werden aber wenn sie dann oben ist wehrt sie sich wieder mit Händen und Füßen lässt man sie runter ist auch nicht gut 🤷‍♀️
      Meine Tochter war eigentlich immer sehr pflegeleicht.
      Ich weiss schon das um den ersten Geburtstag einer dieser schübe wieder dran ist wobei ich diese bei ihr nie gemerkt habe.
      Ich weiss Gar nicht was ich mir erhoffe von diesem Post.
      Ging es jemanden genauso ?
      Wann wurde es wieder besser ?

      • (2) 04.08.19 - 21:45

        Meine Motte ist erst 4 Monate.

        Aber bei meiner Nichte war es ganz genau so 😅 aber das wird wieder ;)

        (3) 04.08.19 - 21:50

        Du sprichst mir aus der Seele. Meine Tochter wird in 10 Tagen 1 Jahr alt und seit ca. 3-4 Wochen geht's hier drunter und drüber. Und zwar haargenau so wie du es beschreibst. Ich erkenne sie auch kaum wieder. So langsam wird es in einigen Bereichen besser. Nur das Einschlafen ist immer noch eine absolute Katastrophe. Dabei war es alles mal so einfach.
        Vielleicht hilft es dir, dass ich mit leide 🤷‍♀️🙈

      Ich glaube /hoffe ich kann Dir etwas mut machen.

      Mein Sohn wurde Mitte Juli 1 Jahr alt.
      Die 4 Wochen vor seinem Geburtstag waren die Hölle. Ich durfte ihn nie aus dem Arm lassen. Wenn er mal alleine gespielt hat durfte ich nichtmal einen Schritt weggehen, ohne das er schreit wie am Spieß.

      Aber ca 1 Woche/10 Tage nach dem Geburtstag ging es wieder.

      Ich denke bei ihm hat vor allem diese Phase eine Rolle gespielt, zusammen damit hat er auch noch Zähne bekommen und versucht zu laufen. Nichts hat so geklappt wie er es wollte, da wurde er echt so unzufrieden 😫😂 jetzt geht es wieder!

      Ich glaube ich habe es noch nie so gefeiert und zu schätzen gewusst alleine auf Toilette zu können 😂😂

Top Diskussionen anzeigen