Myhummy, Szumisie

    • (1) 05.08.19 - 16:25

      Gibts einen Unterschied zwischen dem My Hummy Köpfchen und dem Szumisie? (Hab den Szumisie auf Amazon entdeckt)

      Danke😊

      • (2) 05.08.19 - 17:07

        Hey
        Ob es einen Unterschied gibt kann ich dir leider nicht sagen . Aber ich kann dir sagen das eine kostenlose App es besser hinbekommt. Wir haben einen Szumisie von meiner Schwester geschenkt bekommen . Weder Ihr kleiner , noch unser kleiner fand da gut . Es ein sehr nerviges Geräusch und dazu noch viel zu leise. Wir haben den jetzt auch weiter verschenkt und sehe da , auch bei meiner Freundin liegt er nur in der Ecke . Sie benutzt lieber eine App .
        Viele Grüße

        (3) 05.08.19 - 20:15

        Ich kann mir vorstellen, dass das nur die Serie ist, die gerade produziert wurde. Also, dass die Plüschtiere so heißen.
        Ich kenne von My Hummy nur, dass es in den Soundmodulen Unterschiede gibt. Der weiße geht nach einer Stunde aus und der türkise ist mit Schlafsensor (geht nach 1 Stunde aus, bleibt aber 12 Stunden aktiv und startet bei Weinen wieder eine Stunde neu).

        Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Szumisie ne Nachmache aus Polen ist. Mir war das Original lieber. Handy will ich nicht nehmen weil ich das nicht ständig an meinem Baby haben möchte. Wir sind zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen