Haare fallen aus, andere Haarfarbe

    • (1) 05.08.19 - 19:31

      Hallo zusammen, meine Tochter, 14 Wochen hatte bei der Geburt Kastanienfarbene Haare, die würden jedoch immer heller und sind nun leicht Fuchsfarben. In der Sonne sehen sie jedoch recht blond aus.
      Mittlerweile fallen ihr die Haare aus und an den Seiten ist sie kahl. Kann es sein das die Haarfarbe in dem Alter sich noch ändert wenn die neuen Haare nachwachsen? Wie war es bei euren kleinen ?

      • Meine Tochter hatte sehr sehr dunkle Haare und tief dunkel braune Augen bei der Geburt . Jetzt ist so Champagner blond, war vorher fast weiß, ist wieder nachgedunkelt und die Augen wurden blau 😄Lg

        (3) 05.08.19 - 19:43

        Hallo,

        mein Sohn kam Mi ganz schwarzen Haaren auf die Welt.
        Sie sind dann auch erst immer heller geworden und dann fast komplett ausgefallen.
        Jetzt wird er nächste Woche 6 Monate alt und hat wieder sehr viele, Dichte, aber ganz blonde Haare! Liebe Grüße

        (4) 05.08.19 - 19:46

        Meine Schwester hatte von Geburt an bis fast ins zweite Lebensjahr hinein rabenschwarze Haare. Als Kleinkind und Kind war sie dann dunkelblond und jetzt als Erwachsene hat sie dunkelbraune Haare (ohne färben😜)
        Kann sich also auf jeden Fall noch ändern.

      • (5) 05.08.19 - 19:51

        Meine Tochter kam auch mit sehr dunkelbraunen Haaren und dunkelblauen Augen zur Welt.
        Jetzt ist sie 15 Monate und ein kleines,blondes Pony und hat hellblaue Augen.
        Lg

        Hallo,
        mein Sohn ist mit braunen Haaren auf die Welt gekommen. Die Haare würden dann auch immer weniger bis er nur noch einen leichten Flaum auf dem Kopf hatte. Jetzt mit 6,5 Monaten hat er wieder dichtes Haar und dies ist dunkelblond.

        Das kann sich bei Kindern aber noch öfter ändern. Das ist sehr individuell.

        Liebe Grüße
        Tascha1234

      • (7) 05.08.19 - 19:59

        Hallo,

        unsere ersten beiden kamen mit dunklen Haaren zur Welt. Die sind nicht ausgefallen, wurden aber im Laufe der Zeit deutlich heller.
        Der Jüngste kam mit ganz vielen, dunklen Haaren zur Welt. Die sind fast alle ausgefallen und er hat mittlerweile wahnsinnig helle Haare mit Rotstich :-)

        LG

Top Diskussionen anzeigen