Ich suche Urbiarin! Passau Umgebung!

    • (1) 05.08.19 - 21:40

      Hallo ich suche hier im Babyforum, weil ich hoffe sie hier am Besten anzutreffen!
      27.06.2018 habe ich meinen Sohn im Passauer Klinikum zur Welt gebracht. Im Zimmer mit mir war die (ich glaube sie hieß Caro, oder doch Kathi, vielleicht auch Kerstin?). Diese war aber noch nicht so weit, ich glaube sie war in der 29 ssw. Da ich damals kein Handy hatte und dann in die Kinderklinik, zusammen mit meinem Sohn, verlegt wurde, haben wir uns dann doch schnell aus den Augen verloren bevor wir Nummern ausgetauscht haben.
      Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist bei ihr und dass sie Sicher im Baby Forum angekommen ist. Vielleicht könnte jemand wissen wer sie ist oder sie ließt es vielleicht selber. Sie haben lange geübt bis es dann endlich geklappt hat!
      Ich würde mich über Hilfe freuen und hoffe, dass ich im richtigen Forum bin!
      Sabrina und Jonas suchen dich!
      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen