Haarfarbe raten :-)

    • (1) 06.08.19 - 11:23

      Huhu ihr lieben,

      anbei sende ich euch mal ein Bild meiner Tochter, 3 Monate.
      Mich würde mal interessieren was sie für eine Haarfarbe hat. Ich höre so viel verschiedenes. Das sie blond wird, braun oder noch rötliche :-D Was denkt ihr :-)
      an den Seiten fallen sie jedoch langsam aus. Lg

        • Danke für deine Antwort :-) in welchem Alter bekam denn deine kleine eine andere Haarfarbe? Lg

          • Es war ein schleichender Prozess, sie wurde immer heller und mit 7 Monaten das war im Urlaub, wurde sie ganz hellblond fast weiß. Außer hinten im Nacken die Haare waren immer noch dunkel. Dann dunkelten die Haare wieder nach, immer noch blond aber so karamell würde ich sagen, jeder sagt immer, wenn er sie sieht, schon wieder ein anderes Kind 🤣und der Nacken wird jetzt langsam auch heller 😍sie ist jetzt am 2.8. 9 Monate alt geworden Lg

      (7) 06.08.19 - 11:40

      Coole Mähne hat sie schon 😍
      Meine ist auch 3 Monate und hat kaum Haare 😁

      (8) 06.08.19 - 12:02

      Wow wie süß 😍😍
      Sehen für mich rötlich aus - ich hoffe, es bleibt so ☺️

      (9) 06.08.19 - 12:13

      Ich sehe auch rote Haare 😊
      Kenne aber viele, wo sich die Farbe im Erwachsenen alter verändert ins bräunliche oder blonde. Und wenn die dann Kinder bekommen heißt es: wo hat er/sie denn die roten Haare her? Hat ja keiner von den Eltern. 😄
      Ein Kumpel hat bräunliche Haare aber sein Bart ist nach wie vor rot. Kann noch alles passieren :)

    (11) 06.08.19 - 12:33

    Rötlich und soooo süß🥰 ich liebe rote haare. Hat aber leider keins von meinen kindern 😂

    Ich sage vorraus:
    1.) Rote Haare
    2.) Erdbeerblond (also blond mit rötlichem Stich)

    Beides fände ich toll.

    Meine beiden Töchter kamen mit dunkelbraunen Haaren auf die Welt und beide sind mittlerweile blond 🤷‍♀️

    Huhu ich würde sagen rot- blond hat meine Maus auch

(15) 06.08.19 - 17:10

Ich stimme auch für rot 😄

Top Diskussionen anzeigen