Kommt da ein Zahn?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bemerkte gerade bei meiner Tochter eine Furche im Unterkiefer. Siehe Bild. Kommt da tatsächlich ein Zahn? Gestern war es nur ein kleines offenes Loch, heute ist es größer. Die Nacht war auch ziemlich blöd mit alle zwei Stunden weinen. Wie lange dauert es von der Furche bis der Zahn durch ist? Hat jemand Erfahrungen?

1

Das sieht ganz danach aus! Bei uns hat sich das immer hingezogen bis der Zahn durch war. Würde mal sagen so ca. 3-4 Tage. Danach war er ruhiger, aber so lange der Zahn noch nicht ganz da war, noch immer unleidlich.

2

Ach super! Danke für deine Antwort! Ich bin ganz aufgeregt, 8 Monate und endlich kommt ein Zahn. Sie zahnt nun seit fast 6 Wochen und es passierte einfach nichts. Da bin ich froh, dass ein Ende in Sicht ist.

3

Dann kommt der zweite bestimmt auch bald. Bei uns lagen da immer nur wenige Tage dazwischen. :-)
Tja, das liebe Zahnen. Mit den oberen beiden haben wir uns auch sehr schwer getan. Jetzt sind die draußen, aber eben noch nicht vollständig und es scheint für ihn noch immer unangenehm zu sein. Echt nicht schön, aber da müssen ja alle kleinen durch...

weitere Kommentare laden