Beschäftigung

Wie lange kann ich denn mein Baby unter dem Mobile lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Sie findet es super interessant und schaut es sich vergnügt an. Das Baby ist 4 Wochen alt. ☺️

Würde mir da gar keine Gedanken machen :D ist doch süß! Ich saß gestern mit meiner Tochter eine halbe Stunde vor der Waschmaschine weil die rotierende Wäsche so spannend war ;)

LG

Wenn es zu viel wird, wird sie dir das schon zeigen 😅

So lange sie will ;)
Wenn sie keine Lust mehr hat wird sie sich schon melden.
Genieße die Zeit, die du dann für dich mal hast ;)

So lange bis sie weint 🤷‍♀️ Bei meiner waren es mal 3 Minuten, mal 15 :)

Neu entdeckter Luxus :)

Das ist wirklich Luxus. Anfangs hatte ich nach 5 Minuten schon Langeweile und mich dann dazu gesetzt 🙈🙈

Inzwischen gehe ich dann in Ruhe aufs Klo oder räume Spül- und Waschmaschine ein und aus.

weiteren Kommentar laden