Meine Zuckerschnute *silopo*

Guten Abend ihr lieben 🙋‍♀️

Meine süße Maus schläft von Geburt an im Familienbett und geht mit mir um halb 9 ins Bett und schläft dann super (meistens)

Nun ist sie eingeschlafen und als ich kurz zur Toilette gegangen bin, hat sie sich mein stillkissen unter den Nagel gerissen.
Das sieht so süß aus🥰 sie hat beide Arme drum und kuschelt ihr Gesicht rein😍

Naja, normalerweise brauche ich das stillkissen zum schlafen, das hatte ich mir schon laaaange vor der SS gekauft. Naja, heute Nacht gehört es wohl meiner kleinen 🥰 Hauptsache sie schläft gut 😊

Absoluter Silopo aber es sieht einfach so putzig aus, am liebsten würde ich sie von oben bis unten abküssen 🥰

Solche Momente sind soooo schön 😍. Ich habe unzählige Schlaffotos von meinem Murkelchen🥰. Wenn er während des Nachtschlafs besonders süß aussieht, riskier ich auch mal ein Foto mit Blitz 🙈😅

Mit Blitz hab ich mich noch nicht getraut, sie ist sehr empfindlich und wird super schnell wach😅
Aber da hast du bestimmt ein paar wunderschöne Fotos 🥰

Ich liebe solche Beiträge ♥️
Viel Spaß beim Kuscheln und Abknutschen 😍

Danke 😊

Das ist süß😅🥰

Mein Knödel schläft seit Wochen auf meinem
Kissen. Ich musste mich mit einem bei weitem nicht so guten Ersatzkissen abfinden, aaaaaber nur darauf muckelt er sich ein und schläft sofort und gut.

Und ich liebe es ihn auf dem Kissen zu anzugucken. 🙈

Ja, so ist das 😅
Aber man gibt ja gerne seine Lieblingsstücke für die kleinen her 🥰

Ich gucke ihr auch super gerne beim schlafen zu🥰😍

Das ist ja süß. Meine schläft auch bei uns. Aktuell macht sie sich immer breit im Bett, sobald ich mal kurz aufstehe oder mich weg drehe 😂

Also auf dem Bauch, alle 4e von sich gestreckt oder diagonal 😂😂

Das hört sich super süß an!
Meine Macht das auch, allerdings auf dem Rücken.
Die Beine leicht angezogen aber komplett auseinander geklappt und die arme komplett zur Seite 🤣 und dann hat man auf seiner 1 Meter Seite auf einmal nur noch 20cm zur Verfügung 🤣🤣🤪

Ja genau. Da denke ich auch immer, das Mini Menschlein braucht den meisten Platz 😂

Mein Mann war jetzt 2 Nächte weg und ich bin auf seine Seite ausgewichen. Weil meine Motte meine KOMPLETTE Matratze gebraucht hat (auf meiner Seite ist das Beistellbett, also raus fallen kann sie nicht). Sie ist vom Rücken auf die linke oder rechte Seite, hat um sich geschlagen usw 😂 ich bin dann irgendwann rüber und hab sie machen lassen 🤷‍♀️ Denn wach war sie nicht dabei :D

weitere Kommentare laden

Solche Beiträge sind so schön 😍dein Kissen wirst du nie wieder bekommen 😍😍
Ja mein Stillkissen hab ich auch schon lang abgetreten, als sie in ihr eigenes Zimmer ist, es ist mit umgezogen und sie schläft immer eng umschlungen ein 😍😍war ungewohnt ohne mein Kissen 🤣werd ich wohl ein neues nähen müssen für mich. Lg

Das befürchte ich auch 😅
Aber dann werde ich für mich einfach ein neues kaufen🤷‍♀️ nähen kann ich leider nicht.
Bei mir war die Nacht auch komisch aber ich hab mir einfach eine Decke zusammen gerollt und damit gekuschelt 🤷‍♀️

🤣aber ist doch süß unsere Mini me s sind unsere Spiegel 😍