Ihr seid tolle Mamas!

So oft liest man hier von blöden Kommentaren von außen, Worte die verunsichern, Vergleiche mit anderen Babys die einen fast in Panik versetzen..

Deshalb möchte ich euch allen einfach gerne mal sagen:

Ihr seid super! Und die beste Mama für euer Baby und eure Familie.

Ihr kennt euch am Besten und wisst was euer Baby braucht. Sonst keiner. Macht weiter so und eure Babys haben das aller wichtigste was sie in ihrem brauchen. Ihre Mama ❤️

1

Der Austausch hier ist super 🙂

2

Vielen Dank, für deinen wunderbaren Post. Ich gebe dir einfach nur Recht 💜🧡💙

3

Da hat du recht :) auch wenn konstruktive Kritik eigentlich auch immer etwas gutes ist solange man sich dann eben selbst für oder gegen gute und gut gemeinte Ratschläge entscheiden kann :)

4

Danke für deine lieben Worte. Man (ich) lässt sich leicht verunsichern. Aber du hast recht. Wir wissen am besten was für unsere Kleinen wichtig ist und sind für sie da😍

5

Das ist ein toller Post! Und ganz genau meine Meinung!!

Klar ist man manchmal verunsichert. Es ist mein 1. Kind und ich werde dann bald sehen, ob ich das hier grade so richtig mache 🤪

Aber es fühlt sich bisher gut an ❤️

6

So geht es mir auch
Mein Gefühl sagt mir, das ich es richtig mache😊

7

Bei uns ist es auch das erste Kind, grade da ist die Verunsicherung ja schnell groß aber unsere Maus entwickelt sich super also scheinen wir hier irgendwas richtig zu machen und das obwohl wir soviel auf das Bauchgefühl hören ;-)

weiteren Kommentar laden