Ihr seid tolle Mamas!

    • (1) 08.08.19 - 09:02

      So oft liest man hier von blöden Kommentaren von außen, Worte die verunsichern, Vergleiche mit anderen Babys die einen fast in Panik versetzen..

      Deshalb möchte ich euch allen einfach gerne mal sagen:

      Ihr seid super! Und die beste Mama für euer Baby und eure Familie.

      Ihr kennt euch am Besten und wisst was euer Baby braucht. Sonst keiner. Macht weiter so und eure Babys haben das aller wichtigste was sie in ihrem brauchen. Ihre Mama ❤️

      • (5) 08.08.19 - 09:41

        Danke für deine lieben Worte. Man (ich) lässt sich leicht verunsichern. Aber du hast recht. Wir wissen am besten was für unsere Kleinen wichtig ist und sind für sie da😍

        (6) 08.08.19 - 09:46

        Das ist ein toller Post! Und ganz genau meine Meinung!!

        Klar ist man manchmal verunsichert. Es ist mein 1. Kind und ich werde dann bald sehen, ob ich das hier grade so richtig mache 🤪

        Aber es fühlt sich bisher gut an ❤️

        • (7) 08.08.19 - 09:56

          So geht es mir auch
          Mein Gefühl sagt mir, das ich es richtig mache😊

          (8) 08.08.19 - 14:08

          Bei uns ist es auch das erste Kind, grade da ist die Verunsicherung ja schnell groß aber unsere Maus entwickelt sich super also scheinen wir hier irgendwas richtig zu machen und das obwohl wir soviel auf das Bauchgefühl hören ;-)

          • (9) 08.08.19 - 14:15

            Ja das denke ich auch. Aber sie ist ja erst 4 Monate und mit „erziehen“ usw ist ja noch nicht so viel 😂

            Also mal sehen, ob ich in einem Jahr hier sitze und nicht doch sage „hättest du das bloß anders gemacht!“ :D aber ich denke, es geht schon klar :)

Top Diskussionen anzeigen