Wer nutzt Elanee Teststreifen

    • (1) 08.08.19 - 12:57

      Ist es normal dass die nicht weiss sind wenn man sie aus der Packung nimmt?
      Foto 1 ist frisch aus der Packung
      Foto 2 nach einführen
      Foto 3 nochmal ein neuer Streifen auch nach dem Einführen

      Diskussion stillgelegt
      (4) 08.08.19 - 14:19

      Ich kenne den Test nicht. Aber du misst den pH-Wert?

      Also ich kenne einige Tests, wo das Papier eher bräunlich ist, also so wie auf deinem ersten Bild. Denke daher, es kann durchaus normal sein.

      Aber vielleicht kennt eine Userin ja den Test und kann es dir sicher sagen :)

      Ansonsten gibt es doch sicher ne Hotline oder so, wo du bei Fragen anrufen kannst?

      Diskussion stillgelegt

    Hallo ich hatte die auch und würde sagen rechts ist der teststreifen kaputt.
    So wie sie links aussehen sahen meine auch immer aus.
    Nach dem einführen verfärbten sie sich dann recht schnell.

    Diskussion stillgelegt
  • (7) 08.08.19 - 15:58

    Ich benutze die auch, sehen frisch aus der Packung genauso aus wie auf Bild 1 von Dir. Nur dass meine nach einführen knallorange sind.
    Wie weit bist du in der ss?
    Das bläuliche deutet auf Fruchtwasser hin (dein letztes Bild) - als mir letztes Jahr die Blase sprang, sahen die Stäbchen ähnlich, aber ein bisschen stärker blau, aus.

    Lg
    Lunamietze mit Leo an der Hand, 10 Monate und Püppi inside SSW 30+6

    Diskussion stillgelegt
    (8) 08.08.19 - 17:02

    **** wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

    Hier geht's zur offenen Diskussion:
    https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5285218-wer-nutzt-elanee-teststreifen

    Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen