Wie feiert ihr den ersten Geburtstag?

    • (1) 08.08.19 - 16:43

      Hallo
      Wir haben zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber wie haben schon ein paar mal überlebt, wie wir wohl den ersten Geburtstag feiern sollen.
      Wen habt ihr eingeladen? Habt ihr etwas besonderes gemacht? Wie habt ihr gefeiert?

      • (2) 08.08.19 - 17:09

        Unsere Maus wird morgen 1 Jahr alt 😭

        Am Samstag wird groß gefeiert.
        Man muss allerdings dazu sagen, der Papa hat heute Geburtstag die Maus ja morgen.
        Deshalb feiern wir alles zusammen.

        Morgen an ihrem Geburtstag direkt, wird sie in der Krippe feiern und ansonsten bleiben wir zu dritt.
        Gemütlich Kuchen essen mittags und Geschenke auspacken.

        Samstag steigt dann die große Gartenparty.

        Geladen ist AB 14 Uhr, wer wann kommt ist offen. Ende ist offen.

        Mittags gibts kaffe und Kuchen. Abends Salate Brötchen und Fleischkäse.

        Zu trinken gibt es so ziemlich alles 🤣

        Da es eine Doppelparty ist, ist die Familie eingeladen, also Großeltern, Onkel und Tanten. Dazu noch unsere Freunde (fast alle auch mit Kindern) und 2 Kinder mit Eltern aus der Krabbelgruppe .
        Insgesamt ca 30-40 Leute

        Ja ich weiß es ist sehr viel und groß und verstehen wird sie es auch nicht.
        Aber da beide hintereinander Geburtstag haben ist es für uns so einfacher und nur ein Tag halli Galli zu Hause

        Huhu
        Wir haben zwar auch noch ein paar Wochen Zeit aber habe dennoch schon alles geplant.
        Mein Zwerg hat an einem Freitag Geburtstag da weden wir mit ihm in Schwimmbad gehen da er eine kleine Wasserratte ist. Am Samstag gibt es Kaffee und Kuchen mit der Familie dennoch sind es ca. 30 Leute da mein Freund 7 Geschwister hat und Uromas auch noch vorhanden sind. Ich denke aber das wir nur so 2-3 Stunden feiern damit es nicht zu viel wird.

        Lg Denise mit Babyboy💙

        (4) 08.08.19 - 18:10

        Huhu:)

        Mein kleiner ist im Juni ein Jahr alt geworden. Da es mitten in der Woche war und einige aus der Familie arbeiten mussten, haben wir den Tag zu dritt verbracht.

        Wir waren in einem indoorspielplatz gewesen:)

        Den Samstag wollten wir dann mit der ganzen Familie feiern, aber das musste leider abgesagt werden.

        Liebe Grüße

      • (5) 08.08.19 - 18:14

        Hey,

        unsere Maus hat am Mittwoch Geburtstag. An diesem Tag hat mein Msnn Urlaub und wir werden zu Dritt in den Zoo fahren und einen schönen Tag verbringen.
        Standesgemäß bekommt sie Morgens ein Lied gesungen und das Wohnzimmer wird dekoriert sein. Auch bekommt sie einen Bananenkuchen 🤗

        Samstag ist dann die große Feier. Wir haben nur den engsten Kreis eingeladen (Großeltern, Urgroßeltern, Tanten, Onkel und 2 Freunde mit Kindern), der aber leider schon sehr groß ist. Es werden so um die 30 Gäste sein. Deshalb feiern wir im Garten mit Kaffee, Kuchen und kaltem Buffet.

        Ich hoffe meine Maus verkraftet alles gut 😅. Zum Glück verteilt es sich draußen. Ich hatte keine Lust die Familien zu splitten und zweimal Stress zu haben. Deswegen lieber einmal in den sauren Apfel beißen 😁

Top Diskussionen anzeigen