Baby weisser Punkt im auge

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Meine süsse Tochter hat heute einen weißen kleinen Punkt im auge. drum herum ist es leicht gerötet. Hatte das schon mal jemand ? Könnte es ein griesskörnchen sein ? Es tränt nicht und sie geht auch nicht ans Auge daher vermute ich das es nicht juckt :)
Lieben gruss

Kennen tu ich es nicht. Bei Augen hab ich immer Angst 🙈 das würd ich zumindest mal der Hebamme zeigen oder doch zum Kia :)

Finde ich auch :( haben grade auch entschieden morgen mal zum.kia zu fahren...lieben dank ♡

Kannst gerne mal berichten, was es ist :)

Ich bin da vielleicht auch übervorsichtig. Aber Augen sind immer so ne Angst von mir 🙈

weitere Kommentare laden

Sieht aus wie eine Bindehautentzündung..vllt...
Definitiv zum Arzt...

Du hattest recht :) waren beim Augenarzt! Es ist eine bindehautentzündung mit beginnenden griesskörnchen