Baby tragen

    • (1) 08.08.19 - 22:37

      Hallo
      Wie trägt ihr eure kleinen ?
      Sie hat grad ihre Phase wo sie wirklich nur auf dem Arm sein möchte
      Jedoch habe ich durch meinen kaiserschnitt ziemlich schmerzen beim tragen
      Und wenn ich stehe geht es auf den Rücken
      Deshalb still ich meist im Liegen oder halb liegend im Bett
      Und sie liegt auf mir oder halt im Wiegengriff nur das ich liege

      • Hey, ich hab eine trage von Ergobaby die adapt.

        Find die ganz okay, entlastet halt wenn man sie richtig einstellt und ist besser als so lose das baby zu tragen.

        Für draußen habe ich die auch in den ersten Monaten ständig benutzt, weil meine den Kinderwagen die ersten Monate verweigert hat und geschrien hat ohne ende.

        Lg 🌸

        (3) 08.08.19 - 23:21

        Wir haben die Kokadi Tai Tai und nutzen Sie immer noch sehr gern. Mir war bei einer trage wichtig dass das Baby ordentlich drin sitzt und den Rücken rund machen kann, damit es keine Schäden mitnimmt. Sie hat die ersten Wochen ausschließlich in der trage gelebt 😅 Kinderwagen mag sie auch jetzt mit 11 Monaten nicht besonders 😂

        Sie wiegt nun ca 10 kg und ich merke das Gewicht beim Tragen überhaupt nicht. Auch wenn ich sie über Stunden drin habe, meinem rücken geht's prima 😁

        (4) 08.08.19 - 23:24

        Im tragetuch oder sling. Sobald die huckepack passt auch wieder beide gleichzeitig einer vorne im Tuch einer hinten in der trage :)

          • Ich habe ein elastisches von Manduca, dafür ist die Motte aber fast zu schwer schon (bzw wenn sie viel zappelt, dehnt es sich einfach) und ein gewebtes von Hoppediz. Beide sind gebraucht, aber trotzdem super :)

      (8) 09.08.19 - 08:14

      Ja das kenne ich echt gut.. Trage hatte ich dann noch mehr Schmerzen am Abend.. wobei sie die Trage auch nicht mochte, teilweise bis heute.. mich hat mein Mann extrem entlastet und teils musste ich dann einfach da durch.. hatte zwar ein leichtes Baby aber die Wunde habe ich jeden Abend gespürt.. sie wollte auch nur getragen werden.

      (9) 09.08.19 - 09:52

      Ich hab übrigens 10 Tage nach dem Kaiserschnitt Beide zwillis gleichzeitig im Tuch getragen ohne Probleme. Hätte gerne eher aber sie waren ja im kh

      (10) 12.08.19 - 09:49

      Ich nutze seit Geburt meiner Kleinen die Manduca Sling in Chilirot (rot soll Babys gut beruhigen, deshalb rot) und liebe sie.

      Meine Cousine nutzt eine Fräulein Hübsch und findet sie super.

Top Diskussionen anzeigen