Schlechtes Gewissen..

    • (1) 08.08.19 - 23:41

      Ich habe seid Tagen kein Schlaf mehr
      Meine kleine will einfach nicht von mir weg ansich ist es ja schön aber wenn es Tage lang geht so das man nicht mal was essen kann ist Man schon überfordert..
      naja sie nuckelt seid heute Mittag nur rum
      Und trinkt nur ab und zu
      Und vorhin hat sie nuckeln wollen und ich habe sie in den Maxi cosi gepackt und bin mit ihr raus weil sie im Auto oder auch draußen einschläft..
      jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ob sie vielleicht Hunger hatte 😭
      Fühle mich echt schlecht
      Würde sie nicht einschlafen wenn sie Hunger hätte ?

      • Also meiner schläft nicht ein wenn er Hunger hat, da kann ich noch so viel probieren. Mach dir kein schlechtes Gewissen. Ich glaube wenn ein Baby Hunger hat dann schläft es erstmal nicht so schnell ein 😅 bei meinem ist es oft so das er einfach nur nuckeln will nach dem er schon voll ist. Anfangs dachte ich wirklich er hätte noch Hunger jedoch kam dann alles wieder raus, seitdem geb ich ihm einfach den Schnuller und er schläft oft ein und dann auch mal 4 Stunden, hätte er wirklich noch Hunger würde er nicht so lange schlafen.

        (3) 09.08.19 - 06:45

        Ach bei Hunger werden sie nicht einschlafen/schnell wieder wach. Manchmal braucht man einfach ne Pause von diesem Genuckel 😅 alles gut :)

Top Diskussionen anzeigen