So süß *Silopo*

    • (1) 09.08.19 - 07:32

      Hallo,
      auch wenn mein kleiner zur Zeit eine schwierige Phase hat mit seinen 11 Wochen aber wenn er mich morgens oder nachts beim wickeln mit großen Augen anschaut und mit einem großen Mund anlacht da ist alles vergessen 🥰🥰🥰🥰. Ich lieb den kleinen Mensch sooo sehr ❤️.

      Da fragt man sich doch manchmal, wie manche ihre Kinder was antun können.

      Ich bin immer so glücklich, wenn ich ihn in den Arm nehmen.

      Sorry musste jetzt einfach raus 🥰.

      Schönen Tag euch allen.

      Ps: vielen Dank für eure tollen Antworten.

      Liebe Grüße

      • Ja da hast du recht. Ich musste meine Maus gestern Abend im Bett ständig abknutschen. Ich hatte echt sorge, dass ich sie wecke 🙈

        Grade brabbelt sie neben mir soooo süß. Mit ihrem Kuscheltier 😅 sie ist 19 Wochen :)

        Guten Morgen,

        meine Kleine darf morgens wenn ich schon wach bin die "letzte Runde" auf dem Bauch schlafen. Wenn sie dann aufwacht und ich sie auf den Rücken drehe, strahlt sie mich immer mit einem breiten Lächeln an. Da geht einem das Herz auf und der Tag ist gerettet ♥

        Ich habe nie gedacht, dass man so tiefe Gefühle entwickeln kann in so kurzer Zeit...

        LG Käferle

Top Diskussionen anzeigen