Interessant halt

• (1) 09.08.19 - 20:13

Schlafen eure babys in der nacht durch?
      Also meiner ist 3 monate alt und isst 3 mal in der nacht 😊wie ist es bei eurem babys!

• Hab ein Durschlaf Baby bekommen. Sie wurde nach der Geburt in den ersten 6 Wochen 1x die Nacht fĂŒr eine Flasche wach. Dann schlief sie durch, das blieb bis heute 9 Monate, Lg

Meine Maus hat mit 5 Wochen durchgeschlafen. Das ging gut, bis sie mit 12 Monaten eingewöhnt wurde. Danach wurde sie nachts oft unruhig und sobald sie ZÀhne bekam oder krank war, kam sie nachts auch zwecks Flasche. Sonst schlÀft sie ganz brav. Gott sei gedankt.

Meiner kommt immer 2 mal die „ Nacht zum Essen. Ist 19 Wochen alt.
        Einmal zwischen 23 und 24 Uhr und einmal zwischen 4 und 5 Uhr.
        Allerdings kann sich das in Zeiten von SchĂŒben immer etwas Ă€ndern. Da kommt er manchmal auch 3 mal die Nacht.

• Unsere kleine Hexe hat mit 9 Wochen durchgeschlafen, gute 12 Stunden am StĂŒck. Vielleicht hĂ€tte sie das auch schon frĂŒher, aber ich wollte sie zum Trinken wecken 😉 sie ist jetzt 16 Monate alt und immer noch eine gute SchlĂ€ferin - außer natĂŒrlich wenn sie krank ist oder ZĂ€hne bekommt. Ihr erster Backenzahn war wirklich böse 😬

Hey
        Meine MĂ€dels sind 3 Jahre und 17 Monate alt,

Kind 1 schlÀft durch (zwischen 20/21uhr-7 uhr)seid sie 19 Monate alt ist,vorher wachte sie alle 2-3 std auf..

Kind 2 schlĂ€ft von anfang an durch,ebenfalls von 20/21uhr bis 6.30/7 uhr da mĂŒssen beide wegen kita aufstehen

Lg

Mein MÀdchen ist 12 Wochen alt und schlÀft relativ gut, geht zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett und wird 1 - 2 x gestillt und aufgestanden wird zwischen 8 und 10 Uhr!
      Seitdem sie in ihrem eigenen Zimmer schlÀft, schlÀft sie viel besser und ruhiger und ich auch!

Ich hab 3 frĂŒhe „DurchschlĂ€fer“. Meine große Tochter hat mit ca. 4 1/2 Monaten durchgeschlafen, das blieb auch so bis jetzt knapp 2 Jahre und meine Zwillinge sind jetzt 3 1/2 Monate. Der Junge schlĂ€ft durch seit dem er 6 Wochen alt ist und das MĂ€del hat mit 10 Wochen nachgezogen.
      Ich hoffe, dass bleibt so.

HallovđŸ™‹â€â™€ïž
      1. Kind MĂ€dchen - hat von Anfang an durchgeschlafen ca. von 23 Uhr bis 6 Uhr

2. Kind MĂ€dchen- hat nach 6 Wochen durchgeschlafen, sonst 1x zw. 2-3 Uhr getrunken und wĂ€hrend dem Zahnen mit 6 Monaten ab und an nachts fĂŒr 30 min wach bis das Ibu ZĂ€pfchen gewirkt hat 😉.

3 Kind Junge schlÀft von Anfang an durch. Ca. von 22 Uhr bis ca. 5/6 Uhr

Alle meine Kinder wurden am Tag gestillt und haben am spÀten Abend noch eine Flasche 1er Nahrung bekommen. Damit haben sie super geschlafen.
      Lg,
      Anjobi đŸ™‹â€â™€ïž

Also meine Tochter ist auch 3 Monate alt und sie wird seit Anfang ab einmal die Nacht wach, immer so zwischen 2 und 5 Uhr. 😅

Grosser (2jahre) schlÀft nicht durch, ist teilweise bis zu 2 std nachts wach, aber nur noch ganz selten ne Flasche.
      Die kleine (3,5 Monate) schlĂ€ft seit sie 4 Wochen alt ist durch. Geht um 20 Uhr ins Bett und schlĂ€ft bis etwa 7 Uhr ohne aufzuwachen. Dann muss aber sofort ne Flasche her 😅

Meine haben auch relativ fix durchgeschlafen. Nr 1 mit 7 Wochen, Nr. 2 mit 3 Wochen und Nr. 3 jetzt mit 9 Wochen.. Sie schlĂ€ft von 19.30/20.00 Uhr bis 5/6 Uhr durch meist. Mal sehen wie lange.. Nr 1 hatte iwann wieder Phasen bis zu drei Mal wach zu werden. Das ging dann bis sie 5 Jahre alt wurde, dann wurde es besser. Nr. 2 konnte immer gut schlafen und wurde höchstens mal wach bei Krankheit aber auch nicht immer. Tja und bei Nr. 3 werden wir es noch sehen 🙈 ist jetzt 14 Wochen alt

Durch schlafen ist so ne Sache. Ist immer definition Sache finde ich. Also ich musste bis jetzt nie das Bett verlassen (Maus schlĂ€ft bei uns ), zwecks tragen oder so. Aber sie wird schon unruhig und möchte kuscheln (die Augen hat sie aber nie auf ). Wie oft ist total unterschiedlich. WĂŒrde sagen so zwischen 1-5 mal sucht sie den körperkontakt.

Meine Kleine hat anfangs recht gut geschlafen, ist nur 1-3 mal zum stillen gekommen und hat dann weitergeschlafen, seit ein paar Monaten sind die NÀchte aber furchtbar... SpÀtestens alle 2 Stunden wird sie wach... Ich hoffe es Àndert sich bald wieder! Sie ist jetzt 9 Monate alt!

Ab wann ist denn fĂŒr euch "durchschlafen"? Mein Baby wird nachts alle 2 Stunden wach, wenn sie ausnahmsweise mal 5 oder sogar 6 Stunden schlĂ€ft, fĂŒhle ich mich sooo erholt. 😊 Aber das kommt wirklich selten vor!

LG

Ich habe hier eine 6 Wochen alte DurchschlĂ€ferin, das hat sie auch wĂ€hrend des ersten Schubes relativ brav gemacht. Der Preis dafĂŒr ist tagsĂŒber ramabazamba, aber mir ist's so lieber.

Huhu,

mein KrĂŒmel ist am Montag 16 Wochen alt und wir sind vom Durchschlafen noch meilenweit entfernt. Er schlĂ€ft in der ersten Etappe mit GlĂŒck drei Stunden, danach kommt er dann alle ein bis zwei Stunden und will gestillt werden.

Liebe GrĂŒĂŸe

Mein kleiner ist genau 4 Monate alt und wird seit er 4 Wochen ist 2 mal nachts zum trinken wach. Gegen 2 Uhr und gegen 5 Uhr.

Top Diskussionen anzeigen