Zähne oder Erkältung im Urlaub - 8 Monate

Hallo in die Runde 🙋. Unser Urlaub neigt sich dem Ende und so wie es los ging war der ganze Urlaub. Nur nörgelei und jammern, schlechter Schlaf und kaum Hunger. Er hatte Schnupfen beim los fahren und dann kam noch etwas husten dazu 😱. Er hat auch sehr häufig 💩 und Blähungen. Nun hab ich n leichten weißen Strich bei den unteren beiden Schneidezähnen festgestellt. Könnten das evtl die Zähne sein? Ich bin echt total ausgelaugt! Toller Urlaub war das 🤷🏼‍♀️😫🥳

Oh du Arme, ich fühle mit dir!

Klingt ganz nach den ersten Zähnchen, der Strich wird bestimmt bald deutlicher.

Oder es liegt am Wetter, oder an der Luft oder an was weiß ich, denn meine Kleine ist aktuell auch sehr ungenießbar 🙄

Unsere hatte auch Schnupfen und jetzt ist das erste Zähnchen endlich durch! Ist auch 8 Monate. Kann durchaus zusammen hängen! Viel Erfolg euch weiterhin ! 🥰