Zu heiß

Also bei uns ist es mega heiß 35*
Meine frage an euch ist wie sind eure babys da bekleidet ? Meiner nur in Pampers🤭

1

Meine trägt bei solchen Temperaturen auch nur ne Windel und in der Wohnung (da ist es kühler) noch einen Kurzarmbody.

2

Bei uns gibt's auch nur eine Windel. Abgezogen wird sie nur nachts oder wenn wir doch mal weg müssen

3

* angezogen

4

Hallo,
zuhause nur in Windel und unterwegs einen Body.

Liebe Grüße

5

Hallo,
bei der Hitzewelle gab es hier auch nur Windel bzw. nachts und morgens Kurzarmbody.
Für unterwegs im Fahrradhänger und Auto finde ich die Spieler/ kurzen Overalls praktisch, die so ein klein wenig Bein haben. Dann können die Gurte nicht auf die nackte Haut kommen. Da gibts natürlich keinen zusätzlichen Body drunter.

Hier ist es glücklicherweise wieder kühler und soll auch so bleiben. Ich drück euch die Daumen, dass es bei euch auch wieder erträglicher wird.

6

Dein Baby meldet sich schon, wenn ihm zu kalt ist ;)

Bei uns ist es drin nie wärmer als 25/26 grad. Da hat sie Body (ohne Ärmel) und ne Shorts an, manchmal auch nur Body.

Als es so Mega heiß war, waren wir bei meinen Eltern im Garten und da haben wir sie sogar eine zeitlang komplett nackig strampeln lassen ;)