Stuhlgang Baby 10 Monate

    • (1) 11.08.19 - 14:46

      Schönen Sonntag zusammen :)

      Ich habe ne etwas unapettitliche Frage...

      Und zwar hat mein Sohn jetzt seit ner Woche, mit 2 Tagen Pause, scheinbar ziemliche Probleme mit dem Stuhlgang.
      Angefangen hat es mit sehr wässrigen Stuhl, der dann am nächsten Tag wieder fester wurde. Zwar nicht die übliche Konsistenz aber immerhin besser.
      Jetzt ist es so, dass er nach jeder Mahlzeit Stuhlgang hat, nicht viel aber immer komplett wässrig außer Abends, da drückt er den Mittagsbrei wieder raus.(in breiiger Konsistenz) Ich würde ja sagen Durchfall ABER er drückt und strengt sich an wie ein bescheuerter, es kommt aber quasi nur Wasser raus.
      Es geht ihm ansonsten blendend...
      Ich bin echt ratlos und werde morgen früh beim Kia vorsprechen.
      Aber kennt das jemand?
      Ich hab echt schiss, dass es was ernstes sein könnte 🙈

Top Diskussionen anzeigen