Wer hat schon mal bei mytoys bestellt? Erfahrungen??

Wer hat Erfahrungen mit Baby und kinderklamotten online bei mytoys gemacht? Möchte dort bestellen hab aber schon vieles schlechtes gelesen.

Vielen Dank im Voraus☺️

1

Ich bestelle für meinen Zwerg sehr oft bei Mytoys.... Spielsachen, Kleidung, Schuhe und sogar einen Kindersitz haben wir dort gekauft.
Ich wüsste jetzt nicht was da schlecht sein soll 🤷‍♀️
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, zahlen auf Rechnung ist auch problemlos möglich

2

Ist doch n ganz normaler Onlineshop

3

Hab auch schon sehr viel dort bestellt und auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige was ich doof finde ist der Mindestbestellwert. Möchte man was kaufen, was keine 15€ kostet, selbst wenns 14,99€ kostet, gehts nicht.. das hat mich schon öfter genervt und mich dann woanders bestellen lassen. Aber sonst ein online Shop wie jeder andere 😊

7

Das nervt mich auch. Wir haben dann öfter einfach Kreide mitbestellt da wir die immer gebrauchen können. Einmal habe ich sogar irgendwas mit bestellt u das dann zurück geschickt. Nicht die feine Art, aber der Mindestbestellwert nervt. Oft hab ich dann auch über Otto bestellt weil die mytoys mit bei haben.

4

Bin bisher auch zufrieden. Der Kundenservice antwortet schnell bei Problemen welches sich dann somit schnell gelöst hatte 😊

5

Hi,

Wir bestellen da oft. Bisslang immer ohne Probleme.

L.g Sunrise

6

Ich bestelle dort seit 8 Jahren eigentlich alles für Geburtstag, Weihnachten usw. Ich kann bis jetzt nichts schlechtes sagen. Nur der Versand dauert manchmal ein bisschen. Das mit dem Mindestbestellwert ist neu, finde ich ein bisschen doof, aber gut, ich bestelle meistens über den Wert 😂