Tasche für den Buggy

Hallo,

ich möchte mir eine Buggy-Tasche kaufen, finde aber per Google nicht das, was ich möchte.

Vlt. hat jemand ja eine Idee, auf welche Tasche folgendes passen könnte:

- Platz für ein großes Portemonnaie, 2-3 Windeln, Feuchttücher etc.
- Eine kleine Thermoskanne und eine Flasche sollten drinnen stehen können.
- Sie sollte komplett zu verschließen sein, also auch der Teil in dem die Flasche steht.
- Dennoch sollte sie nicht zu dick sein! Die meisten Taschen die von der Höhe her passen sind dann immer gleich so dick.
- Optimal wäre es, wenn sie ein Einkaufsnetz mit dabei hat, das man bei Bedarf rausziehen kann.
- Und am besten noch einen Gurt im sie bei Bedarf über der Schulter tragen zu können.

Wäre lieb wenn jemand eine Idee hat. :)

1

Huhu:)

Schau dir mal bei Amazon die Tasche von emja an. Da ist zwar kein Netz dabei, aber der Rest müsste passen.

Liebe Grüße