Wie groß und schwer waren eure Mäuse mit 16 Wochen?

    • (1) 12.08.19 - 16:51

      Hallo ihr Lieben,

      mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Mäuse mit 16 Wochen waren? Meine Maus ist ca 62 cm groß und wiegt stolze 7 kilo. Ist das noch im Rahmen?
      Danke für die Antworten😊

      • (2) 12.08.19 - 17:21

        Huhu 🤗

        Mein Sohn war bei der U4 65 cm groß und 8 kg schwer 😊 der Kinderarzt hat dazu nicht viel gesagt. Er meinte nur, dass das ein stolzes Gewicht ist 🤷🏽‍♀️

        Ich denke schon, dass das Gewicht Deiner Maus vollkommen im Rahmen ist ☺️

      (4) 12.08.19 - 17:32

      Meine Motte hatte um die Zeit auch schon 7kg, evtl. sogar etwas mehr.

      Jetzt ist sie 20 Wochen und hat 7600g ca 🙈 ist aber alles ok 🤷‍♀️

      • (5) 12.08.19 - 17:35

        Ich bin immer so beunruhigt, weil so viele Leute (hauptsächlich Familie) sagen, sie sei zu dick
        Ich finde das gar nicht. Ich finde sie so knuffig mit dem Babyspeck😊

        • (6) 12.08.19 - 20:39

          Meine ist auch Mega speckig gewesen eine zeitlang. Jetzt bewegt sie sich schon mehr und es ist auch nicht mehr ganz so viel Speck (aber immer noch genug).

          MuMi und Pre kann man nicht überfüttern ;)

    (8) 12.08.19 - 18:11

    Unsere Maus war 61 cm groß und 5 kg schwer. Finde eure Werte toll 👍🏻 die Reserven kann sie gut brauchen wenn sie mit dem Krabbeln loslegt 😉 da verschwindet der süße Babyspeck meist schnell.

Huhu meine Maus wird am Donnerstag 15 Wochen alt und wir hatten heut die u4 gehabt 6210g und 62,5 cm

(17) 12.08.19 - 18:35

Meine Maus hatte bei der U4 mit fast 16 Wochen 63 cm und 6800 g. Jetzt sind wir bei 17,5 Wochen gefühlt bei über 7kg

(19) 12.08.19 - 19:44

Meine Maus hat mit 17 Wochen 66 cm und 6250 g. Bei der Geburt waren es 51 cm und 3765 g.

(22) 12.08.19 - 19:45

Hallo!
Meiner wog bei der U4 mit ca 16 Wochen knapp 7kg bei 63cm. Der Arzt sagte dazu nur "Super". 😉 Und er ist im Vergleich zu seinen zwei Brüdern in dem Alter der "zarteste". 🙈😂

  • (23) 12.08.19 - 20:26

    Haha😂
    Wie schwer waren denn die Brüder?
    Aber finde das total putzig

    • (24) 12.08.19 - 22:53

      Der Große hatte 7200g bei 62cm und der mittlere knapp 7400g bei 64cm. 🙈😬
      Ich find das ganz gut in dem Alter. Von einer Freundin die Kinder sind jeweils ca 3-4 Monate älter als meine beiden Jüngsten. Als meine je ca 2 Monate alt waren, waren sie schon schwerer als ihre Kinder. Und sie muss teilweise um jedes Gramm kämpfen das an ihnen dran bleiben soll. 🙁 Dann lieber Babyspeck 😁

Top Diskussionen anzeigen