Dehnungsstreifen wie wegbekommen ?

Derzeit versuche ich es aus dem Drogerie Markt mit einer Aloe vera Creme zu 95% mit Aloe vera bisher muss ich sagen bin ich zufrieden aber wie gesagt zwischendurch mal auf den Toaster.... Mein ganzer Bauch ist betroffen und es schwabbelt krass gesagt alles war damals mein MZD der krankenkasse die Dame sagte mir ganz freundlich das bleibt alles so auch wenn ich sport mache dieser Bauch bleibt krass gesagt hässlich

Hey,

weg bekommst du sie nicht. Es sind Risse, Narben. Die gehen einfach nicht mehr weg.

Verblassen hilft Zeit... Bräunung weiß ich nicht, ich bin das klassische Weizenmehl. #hicks Aber mehrere Monate nach der Schwangerschaft sind sie in der Regel blasser.

Alles andere machst du letztendlich nur für dich.

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen