Dehnungsstreifen wie wegbekommen ?

Ich weiß dass sie nicht zu 100 Prozent wegkriege. Was kann ich tun, damit sie etwas schneller verblassen ?

Viel kannst du leider wirklich nicht machen. Du könntest ein medizinisches Needling machen lassen oder es zuhause selber mit einem needling roller machen.

Liebe Grüße Tina

Mir hat bi oil sehr gut geholfen. Konsequent geschmiert 😉

Sind sie verblasst oder weggegangen? Ich häng mich mal mit dran. Ich hab das gleiche Problem.

Bei mir sind die nur verblasst trotz konsequenten cremen mit Bi Oil. Aber denke das es einfach an meinem Bindegewebe liegt die Dehnungsstreifen sind bei mir recht tief man merkt sie halt extrem wenn man drüber geht. Aber das ist ein Übel was ich in Kauf nehme.

weitere Kommentare laden

Hey Du :)

Ich habe die Erfahrung gemacht das sie besser aussehen wenn die Haut gebräunt ist :)

Deswegen geh ich auch abundan mal auf den Toaster =)

:)

Derzeit versuche ich es aus dem Drogerie Markt mit einer Aloe vera Creme zu 95% mit Aloe vera bisher muss ich sagen bin ich zufrieden aber wie gesagt zwischendurch mal auf den Toaster.... Mein ganzer Bauch ist betroffen und es schwabbelt krass gesagt alles war damals mein MZD der krankenkasse die Dame sagte mir ganz freundlich das bleibt alles so auch wenn ich sport mache dieser Bauch bleibt krass gesagt hässlich

Hey,

weg bekommst du sie nicht. Es sind Risse, Narben. Die gehen einfach nicht mehr weg.

Verblassen hilft Zeit... Bräunung weiß ich nicht, ich bin das klassische Weizenmehl. #hicks Aber mehrere Monate nach der Schwangerschaft sind sie in der Regel blasser.

Alles andere machst du letztendlich nur für dich.

LG erdbeerchen