Am Zahnen und trinkt schlecht

    • (1) 13.08.19 - 09:56

      Hallo zusammen

      Wie auch schon etwas weiter unten haben wir Probleme mit dem Zahnen. Mein Sohn hat gestern aufgefiebert und war viel am weinen und hat schlecht getrunken.
      Zur Sicherheit weil wir nicht wussten ob es vom Zahnen oder doch von den Ohren kommt (Nichte hat Mittelohrentzündung) sind wir zum Kinderarzt.
      An sich alles Top. Nur die Tatsache das 6 Zähne gleichzeitig kommen. Der Arzt meinte aufgrund der Schmerzen abwechselnd Nurofen und Ben o ron geben. Soweit so gut.
      Dentinox usw. Geben wir nach Bedarf. Trotzdem trinkt der kleine weiterhin schlecht.
      Habt ihr einen Tipp was ich noch tun kann?
      Ich möchte zumindest das er wieder auf eine normale Trinkmenge kommt🙄 er trinkt aktuell vllt alle 1 1/2 std 60 ml 😥

      Liebe Grüße

      • Ich würde ihn einfach lassen und einfach öfter kleinere Mengen anbieten.
        Was willst du sonst machen?

        6 Zähne gleichzeitig ist natürlich auch eine Hausnummer 😅

        Unser Äffchen kämpft gerade mit den Eckzähnen. Die ersten Zähne, die wir wirklich merken... Alle anderen sind praktisch über Nacht gekommen (ich bin verwöhnt, ich weiß 🙈)
        Dafür sind die Eckzähne umso schlimmer 🥴

        Wirklich was essen tut er auch nicht(außer Obst und 🍦 🙈) , aber das geht ja vorbei.

        Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (14 Monate alt 💗)

        Huhu,

        vielleicht das Trinken etwas interessant machen?
        Bunte Becher nutzen oder den Löffel zum Schlürfen....

        LG

        Meine Tochter trinkt auch schlecht beim Zahnen. Zuletzt war es auch noch so heiß, ich hab die Krise gekriegt. Bei ihr liegt es viel daran, dass der becher weh tut, oder der andere Becher, oder der Sauger... Ich habe also alle Becher und Flaschen und Schnabeltassen aktiviert und ernsthaft alle angeboten. Irgendeines nahm sie immer. Konnte am nächsten Tag wieder ein anderes Gefäß sein. Oder in der nächsten Stunde. Ich dachte, jetzt will sie diese Auswahl wahrscheinlich immer, aber überhaupt nicht. Jetzt trinkt sie wieder ganz normal aus ihrem magic cup.

Top Diskussionen anzeigen