Babytagebuch - Enofehlungen?

    • (1) 13.08.19 - 12:11

      Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen babytagebuch fürs 1. Jahr - mit Illustrationen, ausfüllen von fragen „erstes Wort / Zahn“ etc. Aber auch Platz für Fotos, haarsträhne und eigenen Text - kann mir wer eins empfehlen evtl spezifisch für Sohn ??

      Dankbar, dene mit Leo 1 Woche 💙

      • (2) 13.08.19 - 12:51

        Hallo,
        ich hab damals das Buch bestellt und finde es super! Es gibt für die ersten 12 Lebensmonate je eine Doppelseite und dann noch für jedes Lebensjahr, bis zur Einschulung
        Außerdem sind Seiten für Ultraschallbild, Babybauch, erste Locke, Hand- und Fußabdruck und und und vorgesehen
        Selber eingeklebt hab ich noch eine Seite mit Infos wie erster Zahn, Drehen, Krabbeln, Laufen usw
        Liebe Grüße

        (3) 13.08.19 - 13:47

        Bär von Pappe ist sehr schön!

        (4) 13.08.19 - 14:23

        Ich hab eins geschenkt bekommen. Das ist von „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ und total schön :) es geht sogar mehr oder weniger bis 3 Jahre. Also du kannst noch ein Foto mit 2 Jahren und eins mit 3 Jahren einkleben.

        Und ein bisschen von der Schwangerschaft ist auch drin (US Bild, babybauch bild, was dachten Mama/Papa wegen Geschlecht, Namensfavoriten, was hat Mama gerne gegessen und was nicht) und sonst auch alles von dir beschriebene ist drin. Total schön :)

Top Diskussionen anzeigen