Stuhlgang "Flaschenbaby"

Hallo ihr Lieben

Meine Maus hat min. 1 mal am Tag Stuhlgang. Vor etwa 5 Tagen hatte sie keinen. Am nächsten Tag dann 2 mal. Der erste war dunkelgrün und der zweite war dann wieder gelb. Und die Tage darauf auch gelblich. Gestern hatte sie wieder keinen Stuhlgang und heute nochmal das selbe Spiel. Der erste grün der zweite wieder gelb. Ist das normal oder muss ich mit ihr zum Kia?
Danke für eure Antworten

1

Wie alt ist dein Mäuschen denn? Aber klingt für mich normal :) wenn sie fit ist und so weiter ist es nicht schlimm. Und es ist ja einmalig grün, nicht dauerhaft :)

2

Sie wird am 24.4 4 Monate alt
Ja, sie ist ein kleiner Sonnenschein 😍
Danke für die Antwort 😊

3

Am 24.8 meinte ich 😂

4

Hallo,

Solange es deinem Kind gut geht und der Stuhl nicht bestialisch stinkt, dann ist alles gut 😊

Alles ist möglich. Mehrfach täglich bis alle 4 Tage.....

Lg

7

Danke für die Antwort 😊

5

Hi.. meine tochter wird am 20.08 vier Monate alt und bei ihr ist das auch so. Manchmal 3 4 tage kein stuhlgang dann 2 tage hintereinander.. immer so ein durcheinander aber ihr gehts sehr gut. Sie hat auch dabei keine schmerzen.

Wenn sie mal länger als 7 tage kein stuhlgang hat, gebe ich ihr ein Kümmelzäpfchen.. aber das war zuletzt vor 2 Monaten als sie vieel kleiner war.

Ich denke solange es ihr gut geht ist das kein Problem.

LG

6

Gibst du auch die Flasche?

8

Ja :) sie kriegt bebivita pre

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Vielleicht hilft dir das

12

Ein wenig, danke dir :)

13

Hallo!
Keine Sorge:)
Bei meinem Sohn war der auch grün mit Pre und mal 3 mal am Tag und mal 2 Tage gar nicht, alles gut:)

16

Danke dir 😊
Das beruhigt mich

17

kommt auch auf die nahrung an. bei uns ist grün und übelst stinkig normal da er HA Nahrung bekommt. habrn aber ab und zu auch dunkelgelben stuhlgang beobachtet 🤗

18

Wir geben ihr die Pre Nahrung von Bebivita

19

Guten Morgen,

Ich bin eine 6fach Mammi mit 6 Flaschenkindern..... und ja das vollkommen normal. Solange der Stuhl schön cremig ist, ist alles ok. Cremig sagt aus, das der Körper genug Flüssigkeit bekommt. Gerade die ersten 6 Monate variiert das sehr stark. Denn der Darm ist noch nicht ausgereift.

Lg

21

Ja, das ist er. Danke dir. Mach mich immer sofort verrückt. Ist mein erstes Kind 😊

23

Huhu,.
Alles gut.... mit den Kindern kommt auch die Erfahrung und Routine.

Lg

weiteren Kommentar laden
20

Das ist normal mein kleiner hat meistens alle 2 - 3 Tage Stuhl dafür pinkelt er sehr viel. An manchen Tagen hat er aber dann auch mal 2-3 mal Stuhl. Solange der Stuhl keine anderen Farben (geld,grün) hat ist das normal so viel ich weiß.
Solange es deinem Baby gut geht und es auch immer Pipi macht sollte alles in Ordnung sein falls du dir nicht sicher bist würde ich beim KiA anrufen.

22

Den Kia und die Hebamme hab ich angerufen😂
Es ist normal😊