Stuhlgang "Flaschenbaby"

Vielleicht hilft dir das

(16) 13.08.19 - 15:49

Hallo!
Keine Sorge:)
Bei meinem Sohn war der auch grün mit Pre und mal 3 mal am Tag und mal 2 Tage gar nicht, alles gut:)

(18) 13.08.19 - 20:59

kommt auch auf die nahrung an. bei uns ist grün und übelst stinkig normal da er HA Nahrung bekommt. habrn aber ab und zu auch dunkelgelben stuhlgang beobachtet 🤗

(20) 14.08.19 - 07:24

Guten Morgen,

Ich bin eine 6fach Mammi mit 6 Flaschenkindern..... und ja das vollkommen normal. Solange der Stuhl schön cremig ist, ist alles ok. Cremig sagt aus, das der Körper genug Flüssigkeit bekommt. Gerade die ersten 6 Monate variiert das sehr stark. Denn der Darm ist noch nicht ausgereift.

Lg

(24) 14.08.19 - 08:13

Das ist normal mein kleiner hat meistens alle 2 - 3 Tage Stuhl dafür pinkelt er sehr viel. An manchen Tagen hat er aber dann auch mal 2-3 mal Stuhl. Solange der Stuhl keine anderen Farben (geld,grün) hat ist das normal so viel ich weiß.
Solange es deinem Baby gut geht und es auch immer Pipi macht sollte alles in Ordnung sein falls du dir nicht sicher bist würde ich beim KiA anrufen.

Top Diskussionen anzeigen