Große Füße, oder?

Gestern wollten wir die ersten Schuhe kaufen. Mini läuft zwar nicht aber wir sind am Wochenende eingeladen und da sollte er mal Schuhe tragen. Einfach damit es schöner aussieht 😄.
Er ist 10,5 Monate alt und braucht Größe 21 😳. Ich fand das total groß. Welche Größe hatten eure Zwerge in dem Alter? Er hatte aber auch schon auf dem Ultraschall riesige Füße, das sagte schon mein FA

Hey also mein kleiner 8 monate läuft seit ca 1 1/2 Monaten an der hand hat auch schon Schuhe bekommen und haben jetzt für Ägypten im September bade Schuhe und Sandalen gekauft und er braucht für September schon 20 also auch groß aber wir haben auch beide große füße

Lg bianca

Wow, mit 6,5 Monaten laufen ist echt früh

Jaa er macht es super an der hand er konnte früher an der hand laufen als krabbeln😂 jetzt versucht er es immer wieder immer wo auszulassen und schaut danach weil er aufn poo fällt 😂😂

Mit 10 Monaten weiß ich es nicht, da hatten wir noch keine Schuhe :) aber mit 12 Monaten haben wir mit Größe 17 gestartet. Jetzt mit bald 17 Monaten trägt sie Größe 19.

Knapp 10 Monate, Größe 18/19, Junge. Er hat irgendwie kleine Füße, ist aber schon gut 75cm groß. Aber auch mein Mann und auch die Opas leben nicht "auf großem Fuß" :-)

Hallo,

Hatten meine Jungs auch 😉
Das bleibt leider so...

Lg

Mein Sohn hatte auch immer Riesen Füße.
Jetzt mit 3 Jahren trägt er 30/31

Hey,

in dem Alter hatten meine noch keine Schuhe, da sie noch nicht laufen konnten. Mit 13-14 Monaten, als sie frei laufen konnten, fingen sie dann mit Größe 22 an.

Die Kleinste trägt 29 seit sie 2,5 Jahre alt ist, der 11-jährige Größe 40.

LG erdbeerchen

Wir hatten in dem Alter immer lederpuschen.
Als sie dann die ersten Schuhe bekam Mit 13 Monaten als sie draussen die ganze Zeit an der Hand lief hatte sie grösse 18.
Schätze die wären unserm Sohn (8 Monate) Aber schon zu klein wenn ich sie so daneben halte 😂 seine Zwillingsschwester schwimmt noch drin glaube bei ihr werden wir noch mehr Probleme bekommen Schuhe zu finden als bei der grossen

Hi,

bei uns hat die Hebamme im Kreißsaal beim Fußabdruck machen schon gesagt, dass er große Füße hat. Strampler haben auch nie richtig gepasst, entweder waren die Füßchen zu klein, oder wenn die Füße reingepasst haben, war der Strampler viel zu groß 😂😂

Mit 12 Monaten fing er an zu laufen mit Schuhgröße 23.

Die Kleine fing mit 11 Monaten mit Größe 20 an, hat jetzt mit 14 Monaten 21. Also auch nicht klein, aber nicht ganz so rießig.

Aber ich weiß ja wo es herkommt. Der Papa hat Größe 48, ich hab 40.😉

Hallo.

Mein Sohn bekam seine ersten Schuhe im Alter von etwa 11,5 Monaten. Größe 23

Meine Tochter bekam ihre ersten Schuhe etwa mit 15 Monaten, Größe 19

Beide haben im Oktober Geburtstag, werden 4 &. 2 Jahre alt.
Mein Sohn trägt Größe 30 (er ist fast 110 cm groß), meine Tochter Größe 22