Stuhlgang und Blähung normal?🤷🏽‍♀️

    • (1) 14.08.19 - 17:52

      Hallo ihr lieben,

      Mein kleiner ist nun 7 Wochen alt und hatte bis vor einer Woche normalen gelben Stuhlgang (Hüttenkäse😄) und die Pupse hat nicht gerochen.
      Seit einer Woche ist es nun so dass der Stuhlgang alle 2-3 Tage kommt und von der Farbe her schon orange ist und eine eher flßssig-schleimige Konsistenz (kann man trotzdem gut abwischen) hat mit etwas Hßttenkäse und riecht. Die Pupse riecht auch sehr nach faulen Eiern.
      Ist das noch normal oder sollte ich es beim KiA abklären lassen?

      WĂźrde mich sehr Ăźber eure Meinungen freuen!

      Lieben Gruß
      Micalein

      • Huhu 😊

        Meine Tochter ist ebenfalls 7 Wochen alt und es ist bei uns ganz genau so. Seit ca. einer Woche pupst sie echt viel (und das stinkt echt heftig) und hat nur alle 2-3 Tage Stuhlgang. Die Konsistenz ist auch so, wie du beschrieben hast. Sorgen mache ich mir deswegen nicht. Theoretisch dĂźrften sie ja auch 10 Tage lang keinen Stuhlgang haben.
        LG

        • Okay dann ist es wahrscheinlich echt normal wenn es bei euch genauso ist😊 Ich habe mir auch gedacht dass sich das hier und da mal ändern wird aber irgendwie war ich dann doch etwas verunsichert heute vorallem wegen der Konsistenz und dem Geruch🙈

      (4) 14.08.19 - 22:07

      Ist ganz normal 😊

Top Diskussionen anzeigen