Schlafensritual

    • (1) 15.08.19 - 09:58

      Hallo,
      mein kleiner ist jetzt 10 Monate alt und schläft immer so spät ein. Er schläft mittags von 12 bis 14 Uhr und abends wird er gar nicht müde. Er kriegt abends sein Fläschchen und seine Augen gehen auch zu, aber wenn die Flasche leer ist macht er seine Augen auf und steht auf. Also abends schläft er 23 bis 24 Uhr ein, obwohl er vor paar Monaten immer gegen 20 bis 21 Uhr eingeschlafen ist. Wie ist es bei euch habt ihr vielleicht Tipps?

      Lg

      • (2) 15.08.19 - 13:25

        Puh meine Maus powert sich nachmittags so aus, dass sie gegen 19 Uhr in ihr Zimmer krabbelt und versucht in ihr Bett zu kommen 🙈

        Was macht ihr denn so am Nachmittag? Schläft er nach 14 Uhr nochmal? Kriegt er vielleicht gerade Zähne oder macht Anstalten zu laufen?

        • (3) 15.08.19 - 21:08

          Nein danach schläft er nicht mehr und nachmittags ist er auch eigentlich sehr aktiv.
          Wie powert ihr denn eure kleine aus?
          Ja er macht Anstalten zu laufen, vor paar Tagen ist der paar Schritte ganz alleine gelaufen, aber auch nur an diesem Tag und mehr nicht.

          • (4) 16.08.19 - 06:43

            Ich hab noch einen Sohn, die toben viel 😂 wir sind auch viel draußen unterwegs und in der Wohnung haben wir Treppen, die muss sie nonstop hoch krabbeln 😂

            Mein Sohn hat in dem Alter auch schlecht geschlafen und kurz darauf konnte er laufen. Als er das konnte, wurden auch die Nächte wieder besser.

Top Diskussionen anzeigen