Stillen und ich bin krank .

    • (1) 15.08.19 - 13:38

      Ich stille voll und bin total erkältet mit Halsweh Kopfweh und Schnupfen .
      Hat wer ein Tipp oder weiß wer was ich nehmen kann ?
      Ich hab heute morgen ne Ibuprofen genommen damit geht’s mir soweit gut .
      Aber darf ich nasenspray benutzen ( Nasic hab ich da )
      Und welchen husten Saft darf ich nehmen ?
      Darf ich neo Agin benutzen ?
      Mein Ärztin ist im Urlaub und Montag erst wieder da.
      Und meine Hebamme erreiche ich nicht.
      Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan der leider auch bisschen erkältet ist.

      Hey
      Mir hat in der Schwangerschaft schon Kamillentee trinken und inhalieren super geholfen. Damit hab ich auch den Husten weg bekommen 👍🏻
      Vielleicht hilft es dir ja auch

      Gute Besserung 💐

    Hallo
    Mir geht es wie dir :(
    Hab mich scheinbar beim Baby angesteckt. Trinke Ingwertee und mache mir aus Holundersirup Tee, sowie Kamille. Zudem habe ich ein Meerwasser Nasenspray und nehme wenn nichts mehr hilft, eine paracetamol.
    Gute Besserung

  • Also in der Schwangerschaft habe ich ganz normales Nasenspray genutzt und auch Sinupret. Ich neige leider schnell zu Nebenhöhlenentzündungen.
    Da ich gegen die Nase schon Medizin nehmen musste, habe ich den heftigen Husten dann mit Thymiantee mit Honig bekämpft, das hat super geholfen.

    Schau einfach bei embryotox nach wegen der Medikamente. Gute Besserung!

    Huhu,

    mich hat's auch erwischt.

    Die Mini-Maus auch. Wir begnügen uns mit Nasenspray für mich, Säuglingsnasentropfen zur Nacht für die Lütte und inhalieren mit Kochsalzlösung.

    Als ich doll Halsschmerzen und leichtes Fieber hatte, hab ich 1 Tag auf Paracetamol zurückgegriffen.

    Traue mich sonst nichts zu nehmen. Wobei ich voll verschleimt bin.

    Naja...muss man durch. Für die Lütte mit 5,5 Wochen tuts mir mehr leid. Die röchelt wie Darth Vader beim Stillen. 😖

    Gute Besserung.

Mir wurde von meinem Arzt angeraten Nasenspray für Kinder zu benutzen. Hat mir auch gut geholfen.
Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen