Baby 7 wochen..

    • (1) 15.08.19 - 18:34

      heute ist mein kleiner schatz 7 wochen alt geworden.
      Seit 1-2 wochen hab ich das gefühl seine wach und schlafphasen haben sich komplett einmal getauscht. Tagsüber wacht er nur zum trinken auf ist höchstens ne stunde dann noch wach und dann wieder müde. Nachts ist er zufrieden wach schaut um sich herrum und schläft vor 6 uhr morgens nicht ein bis 9-10uhr, stille ihn und schläft dann wieder bis 13-14uhr!
      Ich weiss nicht was ich machen soll, hoffe das pendelt sich von alleine wieder ein was meint ihr?

      • (2) 15.08.19 - 18:40

        ich denke das kommt wieder 🤗
        was sollst du auch machen... kannst ja das baby schlecht die ganze zeit tagsüber wecken 😣

        wenn ich finde der kleine hat genug geschlafen fang ich an den haushalt im wohnzimmer zu machen ohne rücksicht auf lärm 😁 dann wacht er auf (mach ich aber nur, wenn er kurz vor dem abendschlaf nochmals einnickt) aber es gibt ja auch babys die sich von nichts beeindrucken lassem 😄
        den richtigen tag-nacht rhythmus haben so kleine babys noch nicht soweit ich weiss und vieles sind einfach phasen... bei euch steht ja auch der 8 wochen-schub ins Haus, es kann sich genauso schnell alles wieder ändern. alles gute und hoffentlich bald ruigere nächte 🍀

        (3) 15.08.19 - 21:07

        Das wird sich wieder einpendeln ;)

        Halte durch :)

Top Diskussionen anzeigen