Erfahrung mit lillydo windeln

    • (1) 15.08.19 - 21:45

      ☺️habt ihr erfahrung mit lillydo windelen ich teste gerade die windeln und die sitzen sehr gut nix läuft aus ist sogar besser als wie Pampers weil Pampers sind zu groß also 2 wie habt ihr erfahrung mit den windeln

      • Wir fanden sie an sich auch sehr gut. Leider hat unsere Tochter die Windeln nicht vertragen und Ausschlag am Bauch bekommen.

        Wir haben sie seit 1,5 Monaten. Bin super zufrieden, sind weicher wie pampers, hinterlassen weniger abdrücke an den speckbeinchen, es läuft nix aus und sie sehen niedlich aus!

        Huhu:)

        Wir haben letztes Jahr im August mit den lillydoo Windeln gestartet. Anfangs waren wir total zufrieden damit. Dann wurde im Oktober oder so irgendwas umgestellt in der Produktion. Seitdem waren wir dann nicht mehr so zufrieden.

        Wir fanden, das sie sehr schnell nach Urin gerochen haben, obwohl vielleicht gerade erst einmal in die Windel gepullert wurde.

        Auch fand ich dieses 3 Kammer System nicht so toll.
        Letztendlich haben wir dann im Dezember das Abo gekündigt. Nun nutzen wir die Windeln von Lidl, rossmann und hipp.

        Liebe Grüße

        • Hihi,
          da hast du länger durchgehalten als wir. Wir hatten nur die 1-er Windeln und dann aufgegeben. Ich hab festgestellt, dass mein Sohn dann immer so kleine klare Gelkügelchen am Po hat. Da ist das Pulver, das zu Gel wird und die nicht in der Windel bleiben. Bei den ALDI Windeln die Baugleich sind, nur günstiger ist das auch so. Ich hab keinen Beweis, außer wenn ich beide nebeneinander leg und vergleich.
          LG Dani

      Huhu

      Wir waren auch erst zufrieden. Dann haben sie etwas geändert und es roch immer streng nach Urin und wir fanden keine passende Größe mehr. Entweder zu klein oder zu groß.
      Es lief dann immer aus.

      Wir sind dann auf Pampers Baby Dry und die hielten wirklich top.

      Wenn sie so gut passen und dicht halten, ist doch super!!

      Ich finde da Erfahrungen immer schwierig. Die einen schwören auf das eine, die anderen finden genau das grausig und schwören auf das andere.

      Die Kinder sind alle anders proportioniert und daher passen die Marken unterschiedlich gut :)

      Also wenn man was passendes hat, was auch noch dicht hält - Jackpot :)

      Wir sind mega zufrieden mit den Lillydoo Windeln. Meine Maus hatte vorher ständig rote Stellen im Windelbereich. Wir waren dauernd mit cremen beschäftigt. Seit wir auf Lillydoo gewechselt haben, haben wir überhaupt keine Probleme mehr so das ich nach zwei Monaten jetzt das Windelabo abgeschlossen hab

      Wir sind auch zufrieden mit den lillydoo Windeln. Sie halten halt auch die langen Schlafphasen von unserer Maus nachts aus. Wir haben am Anfang ganz viel durchprobiert Bzw ab den 2ern Windeln, weil da nix mehr hielt irgendwann. Also weder pipi noch groß 🙈
      So sind wir auf Empfehlung von einer Freundin bei lillydoo gelandet. Haben mittlerweile die 4er bestellt. Ich finde sie riechen etwas. Aber ganz ehrlich? Das war bei den anderen Windeln auch so und teilweise schlimmer 🙈

      Denke da wirst du einerseits positive andererseits negative Erfahrungen hören....

      Habe die Windeln damals bei meinem Sohn getestet als er 4 Monate war (heute ist er 2 Jahre) und er hatte den schlimmsten Ausschlag mit Bläschen bekommen den ich je gesehen habe....er hat immer geweint wenn ich ihn dort angefasst habe zwecks sauber machen, cremen....tat mir in der Seele weh....

      Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich diese Windeln bei meiner Tochter (10 Wochen) nicht ausprobieren....möchte ich nicht riskieren....

      Schau mal bei dm, im Onlineshop gibt es die hauseigenen Ökowindeln im Monatspaket, die kosten die Hälfte der Lillydoowindeln und sind ohne Weichmacher oder sonstiges.

      Unser Sohn hat die Lillydoowindeln nicht vertragen, da haben wir diese gefunden.

Top Diskussionen anzeigen