Die Ärztin hat jedes mal eine andere Vermutung 😠🙄

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter 😑
Mein Sohn hat seid letzten Samstag hohes Fieber. Für ein paar Stunden geht es wieder runter, dank des paracetamol Zäpfchen und dazu starke Bauchschmerzen bis hin zu krämpfen . Waren am Montag beim Kinderarzt und sie meinte, er seien die Zähne und zudem hat er noch einen leichten Infekt. Da es am immer noch nicht besser wurde, sind wir noch mal an Donnerstag hin und da sagte sie zu uns er hat nun Magen Darm. Jede Nacht schläft er nicht mehr richtig und hat immer Fieber und Bauchschmerzen. So richtig finde ich von der Ärztin die Aussage nicht zufrieden stellend, weil es ihm immer noch so schlecht geht. Wir schlafen seid letzten Samstag immer maximal eine Stunde und sind echt platt 😞
Weiß vllt jemand noch einen Rat und kann uns helfen????

1

Hallo, da ihr schon 2 mal beim KiA ward und es nun schon eine Woche lang ohne Besserung so ist würde ich in die nächste Kinderklinik gehen. Vllt werdet ihr stationär aufgenommen, da kann man euch sicherlich besser helfen. Gute Besserung !

6

Er ist 7 Monate alt.
Am Tage hat er keine Bauchschmerzen, dass ist ja das komische

2

Wie alt ist der Kleine?

3

Ich würde auch die nächste Kinderklinik aufsuchen. Eine wochenlang hohes Fieber plus Bauchweh gehört abgeklärt. Die haben da ja auch nochmal andere Möglichkeiten um zu schauen was es sein könnte. Eventuell müsste auch mal blut abgenommen werden. Gute Besserung!

4

Könnte auch ein harnwegsinfekt sein. Lass das besser mal im kh abklären.
Lg

5

Ich würde auch in die Klinik gehen. Wenn die Kinderärztin außer abwarten nix tut und es heute immer noch nicht besser ist...

Auf Dauer ist Zäpfchen geben/ Schmerzen aushalten ja keine Lösung...

7

Wie hoch ist denn das Fieber? Hat er es auch tagsüber? Wie ist er tagsüber drauf? Isst und trinkt er?

8

Also am Tage hat er auch ab und zu so hoch Fieber und bekommt ein zäpfchen. Er ist schon quengelig als normalerweise. Essen mag er auch nicht so viel wie immer, dafür stille ich ihn jetzt wieder öfters

9

Selten unter 39 Grad, aber nie unter 38 Grad