Urlaub Buggy

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy für den Urlaub und er sollte mit in den Flieger mitgenommen dürfen.
Welchen würdet ihr empfehlen ?
Meine Maus ist 8 Monate alt.
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Gibt es weitere Kriterien?
Du könntest dir die folgenden kleinen Buggys anschauen:

joie Pact (lite)
yoyo zen
easywalker xs
chicco miinimo
cybex eezy
gb pocket

es gibt auch einen kleinen dänischen, da fällt mir aber der Name nicht ein.

Gruß
Butterblume

4

Hi vielen Dank für deine Antwort der cybex gefällt mir sehr gut vor allem weil man ihn in beide Fahrtrichtungen drehen kann

2

Wir haben einen billigen gekauft mit grossem sonnenverdeck, die kleinen haben meist nur einen kleinen. Den buggy kannst du i.d.R. bis zum flieger mitnehmen, dort direkt abgeben und einsteigen und beim aussteigen am fuss der treppe mitnehmen.

3

Joi Litrax haben wir und der ist super. Ich nutze ihn überwiegend nur noch wenn wir unterwegs sind. Auch im Zug UND Flugzeug hat er sich bewährt 👍

BTW kannst du auch den KiWa mit in den Flieger nehmen und meist sogar bis zum Gate benutzen. Hab ich vorm Buggy immer gemacht.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 an der Hand (15 Monate alt 💗)