Welches Babyfon empfiehlt ihr mit dicken Wänden und weite Reichweite?

Wir wohnen auf nem Hof, der Neubau hat ziemlich dicke Wände und gerne sollte es auch bis zur Schwiegereltern neben an gehen und bis zur Scheune. Ich bin mir auch unsicher ob ich eins mit Kamera möchte oder ohne.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Lieben Gruß, Lena

1

HelloBaby, hat ne gute Reichweite, ein superBild, empfindliches Mikro, und kann bis zu 4Kameras (wenn ich mich richtig erinnere) erweitert werden. Haben auch das Philips SCD843/26, dessen Reichweite ist ein wenig besser aber bei uns spinnt die MonitorBatterie bzw. Er lässt sich nicht mehr zuverlässig aufladen. Das (Nachfolge?-)Modell SCD833/26 rühmt sich allerdings mit einer Akkulaufzeit von 10Std.. Heute würde ich das 833er kaufen und den Kassenzettel aufheben. Hoffe ihr findet das richtige für euch. Wir haben einen Altbau mit sehr dicken Wänden und vielen Zimmern und Bücherregalen an manchen Wänden und so ca. ne Reichweite von 30Metern.

2

Wir haben das Philips Avent mit Kamera (ich glaub SCD620). Der Akku hält tatsächlich lange. Wie weit es letztlich geht, weiß ich nicht. In unserer Garage (neben dem Haus, normal dicke Wände) haben wir immer noch vollen Empfang.