HILFE! Grüner Stuhlgang (Vorsicht Bild)

Thumbnail

Es ist etwas eklig aber ich brauche euren Rat morgen gehe ich aufjedenfsll zum kia aber bis morgen würde ich mir den Kopf voll lesen..

Ich hatte gestern schon einen post gehabt
Das meine kleine Grünen Stuhlgang hat und das geht immer noch weiter ..
es war erst normal dünkel grün und dann wurde es sehr komisch (siehe Bild)
Ich mache mir echt sorgen
Das sie nur die vormilch trinkt
Kann. Eigentlich nicht sein
Weil ich die Brust nicht Wechsel
Erst beim nächsten stillen ..

Was außergewöhnliches habe ich auch nicht gegessen außer Hafer Flocken und stillte...
Manchmal ist es wie Wasser
Und manchmal matschig ihr Stuhlgang ...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo

Jetzt können dir 100 Personen sagen was es sein kann was dir nicht weiterhilft, rufe die 116 117 an und schilder dein Problem oder im KH und frag einen Kinderarzt

2

Ja das stimmt schon
Aber vlt hat jemand Erfahrung
Danke mache ich gleich

3

Hallo rose, hat dein Fieber oder ?
Mein Neffe hatte letzten Monat das gleiche gehabt auch grün mit Fieber, wir sind in der Nacht ins Krankenhaus gefahren es hies das er einen wasser vergiftung hat/Infekt.

Das heist nicht das es bei deinem Baby auch so sein muss aber ich wurd ins Kh fahren mal abchecken lassen.
Ich hab nur eins gelernt man sollte nichts auf die leichte Schulter nehmen .

Lg 😘

4
Thumbnail

Hab dir mal ein Bild angehängt.

5

Grüner Stuhl kann schon mal vorkommen. Aber so giftgrün war er hier noch nie.

Neben der 116117 oder dem Kh wäre auch noch eine Möglichkeit, die Hebamme zu kontaktieren. Manchmal wissen die auch schon Rat :) also falls du eine hattest :D

9

Ich habe dort angerufen und sie meinte es sei normal aber
Die Dame hat immer überlegt was sie sagen soll da binnich mir jetzt noch unsicherer😑

6

Hallo

Ich habe Mal gelesen, das Baby ist gut ernährt, wenn der Stuhl Mal grün ist.

Meine Tochter hatte das auch mal. ging aber wieder vorbei

Aber wenn du unsicher bist, dann anschauen lassen. Ich möchte dir keinen Blödsinn einreden

7

Wir hatten jetzt auch gerade 4 Tage grünen Stuhl bei meiner Lütten (Monate). Teilweise war die Farbe ähnlich deinem Bild und von flüssig bis matschig alles dabei.

Hatte auch erst ihr Trinkverhalten im Verdacht, da sie immer nur kurz angedockt. Stille aber auch immer nur eine Seite pro Mahlzeit.

Seit heute ist es wieder besser ("gelber"), bei gleichem Trinkverhalten. Aber sie war etwas schniefig die Tage und es kommen definitiv die Zähne.
Ich erinnere mich, dass das unsere Große auch ab und an mal bei der Kombi hatte.

Ich selber bin da mittlerweile etwas relaxter und würde vielleicht noch ein bis zwei Tage abwarten, wenn es deiner Kleinen sonst gut geht. KH würde ich dann wohl nicht machen, aber wenn dann morgen KiA, damit du beruhigt bist.
Wenn's ihr allerdings schlecht geht, dann schließe ich mich an und würde den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen.

8

Sorry, sollte "(5 Monate)" heißen...

10

Hallo,
Das hatte meine Maus auch letztens mal ein paar Tage. Woran es lag, dass sie so viel Vormilch getrunken hat, weiß ich nicht - vielleicht zu viel Ablenkung und Unruhe? Ich habe jedenfalls versucht ihr besonders viel Ruhe beim Trinken zu gönnen und dann färbte sich der Stuhl wieder gelb. Wenn es deiner Maus ansonsten gut geht, ist das kein anlass für die Kinderklinik. Wenn es dich beunruhigt, Kontaktiere doch morgen Hebamme oder Kinderarzt.
Viele Grüße!

11

Hallo, wir haben das auch schon seit ein paar Tagen. Meine Tochter ist 7 Monate alt. Dachte erst es käme von meinen Bockhornkleetabletten. Dann kam etwas Fieber. Der KIA meinte: leichter Infekt, kein Problem. Hoffe, es geht bald wieder weg. Lg