Mini Opa 🤗

Thumbnail

Hallo mein kleiner 5 Wochen alt , hat von Geburt an vorne oben keine Haare aber hinten umso mehr.

Wachsen die den irgend wann?

Habt ihr sowas schon mal gesehen, also ich kenne nur Baby komplett ohne Haare aber nicht so.

LG danke

1

Dein Baby hat doch Haare 🤔
Die sind halt im Moment nur etwas, kürzer/dünner/feiner als die am Hinterkopf. Die werden schon noch wachsen.

Ich kenne jedenfalls kein Kind das im Kindergarten noch keine Haare bzw "Halbglatze" hat 😅

2

Ja ich weiß das er bissel vorne hat und hinten mehr.

Es ist nur sehr lustig, und wenn er dann noch Stirn falten macht siht er echt aus wie ein kleiner Opa. Danke LG

3

Das sieht man ganz oft, das reguliert sich schon noch.

4

Ich hab hier auch einen kleinen Minigrandpa 🤪 ich glauve das liegt auch mit am Kopfgneis?! Also da wo er Gneis hat sind keine Haare....
Geht bestimmt wieder weg 😉😉😉

5

Hallo :)
Unsere Maus hatte bei der Geburt am ganzen Kopf feine Haare. Kurz darauf, sind sie vorne (wie auf deinem Foto) etwas ausgefallen, obwohl nie Kopfgneis da war. Jetzt, 18 Monate später, sind die Haare vorne so lang, dass ich sie mit einer Spange oder Haarband fixieren muss, damit sie nicht in die Augen hängen. Also unser Mädchen war für kurze Zeit auch ein Mini Opa 😉

6

Mein 5 Wochen alter Mann sieht genau so aus 😊

7

Meine Motte sah auch lange aus wie ein Opi :D das ist ganz normal und jetzt wachsen ihre Haare oben auch :) also nur Geduld ;) zwischenzeitlich hatte sie auch noch bisschen Liegeglatze. Das sah aus 😂😂 aber seit 3-4 Wochen wächst es stetig und wird dichter ;)

Sie ist 5,5 Monate.

8

Witzig mein kleiner, auch 5 Wochen alt, sieht genauso aus :D
Bei meiner Tochter war es genau andersherum, sie hatte oben ne richtige Matte und hinten und an den Seiten nichts, hat sich aber innerhalb eines guten Jahres angeglichen, sie ist jetzt 4 und man sieht davon nichts mehr ;-)

9

Die wachsen 😉
Meine Kleine hatte es auch und jetzt kommen langsam verdichtete Haare auch vorne 😊 zwar ist hinten immer noch mehr aber sie hat ja noch Zeit (jetzt 18 Monate alt).
Ich muss aber zugeben dass es bei meiner Tochter dazu geführt hat, dass sie sogar in pinken Sachen mit "er" angesprochen wurde 😉 bei dem Jungen ist es halb so schlimm 😊