Baby 8 Monate

Unsere Kleine (8Monate) ist momentan so anstrengend. Ich wollte kurz fragen ob es bei euch auch so ging?
Sie verweigert momentan den Brei und ist auch immer am rummotzen und schläft sehr schlecht..was vorher alles so super klappte
Wie geht es bei euch?

1

Ist bei uns auch so 🤷‍♀️ Jedoch war bei uns der dritte Zahn der Grund dafür 😁 jetzt ist er endlich draußen 👏 beim zahnen essen viele Kinder schlechter und sind nicht gut drauf, ist bei euch auch vielleicht ein Zahn unterwegs?

2

Ja vielleicht..vor 2 Wochen sind zwar grad die oberen beiden Frontzähne durchgebrochen.
Zum Glück gseht es nicht nur uns so.. 😅🙏
Wie geht es bei euch beim Schlafen?

4

Naja die letzten zwei Wochen waren ziemlich anstrengend 😕 sie wurde häufig wach, verlangte wieder früher und öfter ihre Milch und mindestens einmal nachts musste ich sie Zwischen 30 min und 2,5 Stunden auf dem Arm halten und schaukeln bis sie wieder eingeschlafen war 😩 die letzte Nacht war jetzt aber wieder etwas besser 😊 wie ist es denn bei euch?

3

Hallo, unsere Maus ist im Moment auch nicht so gut drauf 😔... Meckert ständig, will am Tag nicht schlafen und alles ist doof. (nur Papa nicht). Zum Glück klappt der Nachtschlaf super(11bis 12 Stunden)
Brei und andere feste Nahrung hatte sie jetzt fast 6 Wochen verweigert 😣... Sie wollte nur ihre Flasche. Waren auch beim Kia, aber es war alles in Ordnung (Blutbild)
Seit Samstag wollte sie auf einmal wieder essen....
Warum das alles jetzt so war🤷‍♀️. Zahn ist jedenfalls kein neuer zu sehen.

Ich wünsche dir alles Gute. Und ich denke wir werden noch öfter rätseln was los ist☺️

5

Hallo, war bei uns genauso bis ich heute seinen neuen Eckzahn entdecken durfte 😊

6

Also mir geht es momentan genauso....alles ist doof, immer wird gemeckert...essen ist "bah", die Flasche wird wieder bevorzugt & die Nächte sind der absolute Horror... 😅 die ganze Zeit will er dass ich bei ihm liege oder kuscheln & weder der Papa noch ich dürfen aus dem Raum gehen....

Die Tage gehen gefühlt einfach nicht vorbei 😂

7

Fühlt euch gedrückt 🙏😊zum glück geht es allen in etwa ähnlich 😍😂da müssen wir durch 😶👏😂