Nasensauger

Hallo zusammen,

da mein 8 Monate altes Baby momentan total verschnupft ist sauge ich den flüssigen schleim mit einem Nasensauger heraus, was eigentlich gut klappt aber sie wehrt sich total und schreit herum. Tut der weh? Hat den jemand von euch auch?

LG

1

Der tut nicht weh aber meiner schreit schon wenn ich die Nase sauber machen will. Ich glaub das ist einfach unangenehm und soll uns sagen: raus aus meiner Nase 😉

2

Ich denke auch, dass es einfach unangenehm ist. Kein Kleiner meckert auch immer ziemlich laut wenn ich den benutzen muss.

3

Hallo meine schreit auch wie wild herum ich hab nicht mal eine chance sie zu säubern 😒

4

Ich glaube nicht dass es wehtut, aber es fühlt sich komisch an - merk ich auch selber wenn ich schneuze dass es kitzelt wenn da alles hochkommt.

Wir haben auch einen allabendlichen Exorzismus, du bist also nicht allein.

5

Gegen alles, was in die Nase eingeführt wird, war Zähne putzen selbst zu schlimmsten Zeiten ein Spaziergang. Wir haben damit aufgehört, sie hat dann halt eine verstopfte Nase. Vielleicht, wenn sie diesen Winter ein Jahr älter ist, probieren wir es noch mal. Man kann ihr ja langsam auch Dinge erklären.

6

Wir hatten auch gerade einen tränenreiches Brülldrama und mussten abbrechen. Haben erstmal Otriven abschwellende Nasentropfen reingemacht in der Hoffnung, dass es dadurch irgendwie abläuft...LG